• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne verläuft hervorragend - Erster Trailer zum RPG für PC und PS4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne verläuft hervorragend - Erster Trailer zum RPG für PC und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne verläuft hervorragend - Erster Trailer zum RPG für PC und PS4
 
Mittlerweile hat man schon 2,4 Mio eingenommen. Also ist schon durchfinanziert.
 
https://www.kicktraq.com/projects/ysnet/shenmue-3/

Wenn die den lauf so halten prognostiziert Kicktraq stolze 39 Mio. $ ^^

Aber der harte Kern der Fans wird wohl schon gespendet haben und die Kurve wird sicherlich abflachen.

Wobei ich mich frage wie man mit dem kleinen Budget ein Shenmue umsetzten will. Der erste Teil soll ja zumindest an die 50 Mio. $ gekostet haben. Daher wären 39 wohl kein schlechter Wert :P
 
Sie sind schon durch : 30.236 Unterstützer / 2.412.822 $ von 2.000.000 $ (Finanzierungsziel) / noch 31 Tage zum Ziel :)
Ich hoffe das die Kickstarter Kampagne hauptsächlich dafür da ist, Sony zu zeigen das verdammt nochmal Interesse da ist und sie doch bitte gehörig viel Kohle in das Projekt pumpen! Die angesetzten 2 Millionen sind voraussichtlich nur 1% des benötigten gesamt Budgets. (Eher weniger ....)

Edit: Laut Play4 sind die Kosten von Shenmue 2, nachdem man die Inflation eingerechnet hat, weit höher als 50 Millionen.
 
Da wird sicher Sony ordentlich was dazu geben. Wahrscheinlich war die Kickstarterkampagne eher dafür da um zu sehen, ob da großes Interesse besteht. Ist aber nur Spekulation meinerseits.
 
und jetzt sinds schon 3 mios... :B

trotzdem halte ich nix von der kampagne. dafür war crowdfunding imho nicht gedacht.
 
Zurück