• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania Turbo: E3-Trailer zum nächsten Teil von Nadeos Racing-Reihe

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania Turbo: E3-Trailer zum nächsten Teil von Nadeos Racing-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania Turbo: E3-Trailer zum nächsten Teil von Nadeos Racing-Reihe
 
Sieht schon mal sehr geil aus. Zu mindest die beiden Enviroments nach Stadion.

Ich verstehe nicht wieso Es immer wieder Stadion gibt das ist mittlerweile so ausgelutscht.
Nervt mich total.

Warum machen sie es nicht so wie bei Trackmania United Forever
7 Enviroments aber 1 Spiel.

Hoffe für ubisoft das es nicht wieder so wird wie bei trackmania 2 und man jedes Envi einzeln kaufen muss.

Ansonsten wird stadion wie schon bei TM 2 nicht gekauft nervt eh Total das envi.
 
Trackmania ist für mich seit Ewigkeiten ein must have für mich.
Ich hab jeden Teil und es macht einfach Spaß die Streckenvielfallt zu haben.
 
Stadion war eben am beliebtesten. Die Zerstückelung bei Trackmania 2 war echt ein Fehler und es sieht so aus, als hätten sie daraus gelernt. Die zufallsgenerierten Strecken sind eine interessante Neuerung. Mal sehen, was sie sonst noch an neuen Features bringen.
 
YEAH!!!!!!!!!!!!!!

Neben dem neuen Deus Ex und MGS: Phantom Pain mein Highlight in diesem Jahr! [emoji7] [emoji7] [emoji7]
 
Zurück