• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: The Fractured but Whole -RPG-Fortsetzung überraschend auf E3 enthüllt
 
War für mich gestern irgendwie das Highlight. Der Rest war irgendwie wie erwartet aber mit nem neuen South Park Teil hab ich noch nicht gerechnet. Nen Release Termin wäre allerdings nicht schlecht gewesen.
 
Im Vergleich zum ersten Teil wünsche ich mir ein besseres/umfangreicheres Gameplay in den Kämpfen.
Über den Coon freue ich mich sehr! :-D

Ich muss noch immer über den Untertitel des Spiels lachen :-D
Ich habs nicht kapiert.
Nimmt das Bezug auf eine Folge?
Klär mich bitte auf, falls nötig im Spoiler.
 
Ich liebe den South Park Humor, deswegen wird das für mich ein Pflichtkauf. :)

Hm...
Ich schaue South Park nicht regelmäßig.
Mag sein, dass ich 1-3 Staffeln nicht kenne.

Das ist übrigens kein Problem. Man kann sich auf deren Webseite alle Staffeln und Folgen ansehen, legal.
 
alleine durch diese, nicht unbedingt erwartete, ankündigung hat sich die e3 für mich schon gelohnt.
danke ubisoft! :top:
 
Sau geile Meldung. Ich bin persönlich nicht davon ausgegangen, dass es so schnell eine Fortsetzung geben würde.
 
erstmal find ich ubi hat das beste e3-lineup, respekt. und dann der titel. hoffentlich wird der genauso göttlich wie stick of truth.
 
Zurück