• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Video-Premiere auf E3 zeigt Koop-Modus

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Video-Premiere auf E3 zeigt Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Video-Premiere auf E3 zeigt Koop-Modus
 
Also Grafik ist wirklich Hammer...dennoch scheint das ganze irgendwie ein besserer Rail-shooter zu sein...
Oh man, ich hoffe nicht! Ansonsten wie gesagt Grafik Bombe!
 
Puh, gegen Ende des Jahres wirds verdammt teuer. Battlefront, Hitman, Fallout 4...und dafür müsste ich auch noch aufrüsten. Mann oh Mann.
 
Wird man nur Rebellen spiele können? Fände ich schade! Das Imperium (oder Droideka) machen doch viel mehr Spaß als so komische langweilige Gutmenschen...
 
Wird man nur Rebellen spiele können? Fände ich schade! Das Imperium (oder Droideka) machen doch viel mehr Spaß als so komische langweilige Gutmenschen...

Die Seperatisten (Also die mit den Droidekas und sonstigen Kampfdroiden) werden genausowenig wie die Republik (Klonkrieger und Jedis) im Spiel enthalten sein und anscheinend auch nicht als Addon hinterherkommen. EA beschloss was das betrifft Fans der neuen Trilogie ins Gesicht zu spucken und davon erst gar nichts ins Spiel einzubauen. Warum sollten sie auch? Wäre ja dann genausoviel Arbeit wie in Battlefront 1 und 2! :B
 
Die Seperatisten (Also die mit den Droidekas und sonstigen Kampfdroiden) werden genausowenig wie die Republik (Klonkrieger und Jedis) im Spiel enthalten sein und anscheinend auch nicht als Addon hinterherkommen. EA beschloss was das betrifft Fans der neuen Trilogie ins Gesicht zu spucken und davon erst gar nichts ins Spiel einzubauen. Warum sollten sie auch? Wäre ja dann genausoviel Arbeit wie in Battlefront 1 und 2! :B

Werde ich nicht kaufen. Vielleicht für 10, maximal 20 Euro bei guten Rezensionen.

Seit 2 Jahren kein EA Spiel mehr gekauft! :-D
 
Zurück