• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - E3-Demo zeigt Schlacht um Hoth mit 40 Spielern

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - E3-Demo zeigt Schlacht um Hoth mit 40 Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - E3-Demo zeigt Schlacht um Hoth mit 40 Spielern
 
Jop sieht wirklich gut aus, wobei ich ja schon sagte, dass sie mal echtes Gameplay vom Wald hätten zeigen sollen...
BTW: Kann es sein das sie die gute Grafik durch Mini-Maps erkaufen? Also irgendwie sehe ich da nur zwei wege wo sie immer entlang laufen. Einmal oben und einmal unten...also wenn die Maps dann wiederum nur so Mini sein sollten, wäre ich aber schwer enttäuscht. Naja mal nicht zu früh Schwarz malen.... in diesem Sinne Pew Pew...achja Laser Gewehre scheinen auch nur ab und an einen Laserstrahl zu erzeugen, ansonsten nur Mündungsfeuer...mhhhhh...aber Mini Maps? Really? Hoffe nicht!!!!
Oder soll das dieses Intensive Gameplay Ding sein?
 
Entweder verstehe ich das Lebenspunktesystem falsch oder es liegt an der Konsolenversion, aber wiseo ist er immer nach 3 Sekunden voll geheilt?
 
Und die Ragdoll-Physik wirkt manchmal auch noch nicht 100% optimal...

Aber ansonsten grafisch überzeugend! :)
 
Klarer inhaltsfehler: Luke hat sein schwarzes Jedi-Outfit an, während er in Episode 5 bei der Kälte eigentlich einen Pilotenanzug tragen sollte. Friert der den nicht? :)

Außerdem viel mir extrem viel, auch sehr präzises Hipfire auf, sah beim ersten Mal kein einziges Aim-Down-Sights (ADS).

Sieht zwar ganz nett aus, aber man muß sehen wie sich dass dann in nicht gestellten Szenen umsetzt.

Von der Aktion her ein kleiner Fight bei Planetside, da hab ich schon größeres gesehen.
 
Ach ja,

und *Starwarsklugschei** das grüne Lichtschwert hat er auch erst in Episode 6, weil das blaue von seinem Vater erst am Ende des 5. Teils verlorengeht.
 
@Jamestschuerk
Also wenn du danach gehst ist Luke bei der Schlacht um Hoth sowieso erstmal noch überhaubt kein Jedi, und seine Hand ist auch noch dran^^
BTW: Wurde schon gesagt das es kein Aim gibt, es wird so wie in den alten Teilen aus der Hüfte geschossen und nur Sniper haben ein Visier...meine ich zumindest...
 
Irgendwie erscheint mit Battlefront recht langsam.... und irgendwie vermisse ich jetzt schon richtige Kimm&Korn
 
Irgendwie erscheint mit Battlefront recht langsam.... und irgendwie vermisse ich jetzt schon richtige Kimm&Korn
ALso ich sehe da jetzt nirgends langsames Gameplay, würde es aber begrüßen wenn es nicht so hektisch wie die letzten Battlefield ableger werden würde.
Und Kimme und Korn brauch ich nicht, vermisste ich bei CSS auch nicht ;)
Außerdem sieht man doch so viel mehr vom Spielgeschehen, also ich mags so wie es ist.
 
[...]Außerdem viel mir extrem viel, auch sehr präzises Hipfire auf, sah beim ersten Mal kein einziges Aim-Down-Sights (ADS).
[...]

Gab bei den Vorgängern auch nur Hipfire, deswegen sind sie jetzt dabei geblieben. Wahrscheinlich würden sich die Hardcorefans aufregen, genauso wie wenn du bei Counter Strike ADS einführen würdest.
 
Das Video sah mehr nach Singelplayer, als nach Multiplayer aus...
 
Gab bei den Vorgängern auch nur Hipfire, deswegen sind sie jetzt dabei geblieben. Wahrscheinlich würden sich die Hardcorefans aufregen, genauso wie wenn du bei Counter Strike ADS einführen würdest.

Eben, und in den Filmen wird zu 95% auch aus der Hüfte heraus geschossen.
 
Zurück