• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel
 
Macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Die Zerstörung, mag sie auch vorwiegend gescripted sein, wirkt einfach klasse. Auch diese kleinen Details wie der Benzinkanister der hinten hin und her rutscht wirken gut. Auf jeden Fall ein Pflichttitel. Wenn das dieses Jahr noch kommen sollte, wird das ein teures Jahr.
 
Hatten die den Godmode für die Präsentation drin? Der Typ ist ja der reinste Kugelfang.
 
Heiliger Strohsack sieht das Ding gut aus. Ich habe die ersten drei Teile leider nie gespielt, aber umso mehr freu ich mich über die "Remaster" Versionen im Oktober. Dann bin ich optimal für Teil 4 vorbereitet. :)
 
Sehr schönes Gameplay, das Spiel scheint wirklich ein grafischer Leckerbissen zu werden mit einer Menge Action. Ich besitze keine Konsole, aber Uncharted 4 werde ich mir definitiv mal in einem Stream oder Lets Play komplett anschauen.

Hatten die den Godmode für die Präsentation drin? Der Typ ist ja der reinste Kugelfang.
Es sah eher so aus, als würden viele Kugeln daneben gehen, gerade von dem Panzerwagen.
 
und er hat sicher zur Präsentation nicht den höchsten Schwierigkeitsgrad genommen. Grafisch ein Brett. Aber war nicht anders zu erwarten nach den anderen Teilen. Langsam wird es schwer für manche hier die PS4 noch mit nem Handy zu vergleichen. ;)
 
Zurück