• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 16 für PS4 erstmals gespielt: Sinnvolle Verbesserungen, mehr Spaß beim Kicken

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.825
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 16 für PS4 erstmals gespielt: Sinnvolle Verbesserungen, mehr Spaß beim Kicken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 16 für PS4 erstmals gespielt: Sinnvolle Verbesserungen, mehr Spaß beim Kicken
 
ich würds toll finden wenn sie den managermodus mal ausbauen würden nachdems vom original ja keine neuen ausgaben mehr geben wird. muss garnicht viel sein, bisschen sponsoring, ticketverkauf, stadionbau, trainingseinheiten um spieler aufzuwerten, eventuell dress-/logodesign und (ganz wichtig) spiele vom spielfeldrand beobachten und nach bedarf taktik ändern/auswechseln. würd ich besser finden als frauenmannschaften und fifa-trainer, auch wenn ich grundsätzlich nix gegen die sachen hab.
 
Ich hoffe auf einen Story Modus im neuen Teil, ähnlich wie den 2K Games.
Ansonsten wünsche ich mir verbesserte Torhüter KI und allgemein überarbeitetes Gameplay.
 
Ich hoffe, die KI der eigenen nicht selbst gesteuerten Spieler, insbesondere die der Abwehr wird enorm verbessert. Das, was die Fifa 15 Spieler da machen, läßt mein Gamepad regelmäßig spüren, wie fest ich vor Ärger zudrücken kann. Grafisch muß sich gar nicht viel tun, war ok so bei 15, insbesondere mit moddingway Mod ( Gesichter, Banden, usw ).

Ach ja, was mich schon seit Jahren aufregt, in welchem Profistadion in den wichtigsten Ligen bei FIFA gibt es bitte schön keine Rasenheizung? Schnee aufm Spielfeld ist schon seit 15 Jahren passé, also kann EA da ruhig mal was ändern ( oder meinetwegen was einbauen, damit man Schnee als Wetteroption direkt sperren kann ).
 
Zurück