• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: PC-Mods auch auf Xbox One verfügbar

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: PC-Mods auch auf Xbox One verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: PC-Mods auch auf Xbox One verfügbar
 
Mod Support. Also das Spiel hätte ich ja eh gekauft, aber jetzt ist dies noch ein stärkeres Argument. HYPETRAIN FTW ! :-D
 
Bethesda und MS drehen wohl richtig auf, gut so :) auch wenn ich keine Xbox besitze :-D
 
Da Xbox kompatibel zu Win10 sein soll später denk ich mal wird das ohne probleme dann gehen ;)
 
Erstmal abwarten. Vor kurzer Zeit stand Bethesda noch wegen Bezahl-Mods in der Kritik. Vielleicht versuchen sie hier nur einen neuen Markt zu erschließen, auf dem die Kunden es noch nicht gewohnt sind, dass Mods umsonst sind.
 
Ich bezweifle mal ganz stark, dass das für alle Mods funktionieren wird, wenn überhaupt für irgendwelche. Bestes Beispiel Grafikmods, die mehr Leistung benötigen. Wo sollen sie die denn hernehmen?
 
Ich bezweifle mal ganz stark, dass das für alle Mods funktionieren wird, wenn überhaupt für irgendwelche. Bestes Beispiel Grafikmods, die mehr Leistung benötigen. Wo sollen sie die denn hernehmen?
Es ist nicht nur ein Problem bei Grafikmods.
Jedes zugeschaltetes Modul benötigt zusätzliche Ressourcen und bei einem bis an die Grenze optimierten Spiel kann das sehr schnell zu Problemen führen.

Zudem gäbe es auch noch die Möglichkeit durch Mods versteckte Schadsoftware auf die geschlossenen Systeme einzuführen. Dass heißt das die Mods erstmal komplett durchleuchtet werden müssten, bevor sie freigegeben werden könnten. Das wiederum führt sicherlich auch wieder zum Herausschneiden von problematischen Inhalten etc.
 
Zurück