• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 18:30 Uhr - Gleich geht's los

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 18:30 Uhr - Gleich geht's los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 18:30 Uhr - Gleich geht's los
 
Gute Arbeit bis jetzt. Microsoft hat einiges sehr richtig gemacht diesmal!
 
Schwache Vorstellung. Microsoft hat wieder einmal überhaubt nichts richtig gemacht.
 
Schwache Vorstellung. Microsoft hat wieder einmal überhaubt nichts richtig gemacht.
Kannst du das auch begründen? Neuer Controller, Abwärtskompatiblität, VR, Early Access Programm mit Demo-Funktion und ein Haufen neuer Spiele klingt eigentlich sehr vernünftig.
 
Schließe mich GutenMorgen1 an - meiner Meinung nach ne schwache Vorstellung. Abgesehen von Cuphead, Rise of the Tomb Raider (Montage am Ende besser als Bergsteiger-Demo) und HoloLens (coole Demo, aber Erinnerungen an Natal-Präsi wurden wach) nichts dabei.
 
Schließe mich GutenMorgen1 an - meiner Meinung nach ne schwache Vorstellung. Abgesehen von Cuphead, Rise of the Tomb Raider (Montage am Ende besser als Bergsteiger-Demo) und HoloLens (coole Demo, aber Erinnerungen an Natal-Präsi wurden wach) nichts dabei.
Warst du nicht ein Fan von Dark Souls? Keine Freude über den dritten Teil?
 
Doch, aber bei einem CGI-Trailer stellen sich bei mir keine Nackenhaare auf - und die Überraschung ist durch den Leak auch futsch. :) Bin aber auf Gameplay mega gespannt. :)
 
Zurück