• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Neues Gameplay-Video stellt Funktionen des Snapmap-Editors vor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Neues Gameplay-Video stellt Funktionen des Snapmap-Editors vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Neues Gameplay-Video stellt Funktionen des Snapmap-Editors vor
 
YEAAAAAAH Dooooooom und GENAU so wie es sein soll. Schnell und Action-Ballerhorror pur... ENDLICH mal Lichtblick bei dem jahrelangen "Ich-bin-Soldat-und-bin-im-KRIIIIIIEEG" Müll!
Früher hat man sich mehr Anspruch gewünscht...heute bekommt man nur noch das Würgen bei den ganzen MÖCHTEGERN-Anspruchsshooter...
700 Medal of Honor, 300 Battlefields und 1000 CoD´s... wers mag. ;) Ich jedenfalls nicht mehr...
 
Tja wohl falsch verstanden...

aber für dich erkläre ich es gerne NOCHMAL genau. FRÜHER als es nur stumpfsinnige Shooter wie Doom und Unreal gab, rief die Welt nach Anspruch... und es kam das damalige erste Medal of Honor... und es geht bis heute mit diesem Kriegsdreck immer weiter. 20!!!! Jahre nun schon... JETZT isses Zeit für wiedererlangten "Stumpfsinn". nun kapiert?
 
Es gab auch in den letzten 20 Jahren stumpfsinnige Shooter, z.B.

Serious Sam 1-3
Painkiller 1 & 2
Bulletstorm
Hard Reset
Shadow Warrior
Duke Nukem Forever
usw...
 
Zurück