• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Release, Trailer, Screenshots von E3 2015

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Release, Trailer, Screenshots von E3 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Release, Trailer, Screenshots von E3 2015
 
Wenn die (PC-) Welt eines braucht, dann definitiv noch eine Online-Plattform eines großen Publishers.... -.-
 
Noch ein zusätzlicher Client?
Nein danke, ohne mich.
 
Wat meckert ihr denn, wenn die sagen die Erfahrung wird dann noch Natlohser, dann könnt ihr euch doch nun endlich auf bezahl Mods freuen... :B
Ne mal im ernst, Exklusive Artikel usw. hört sich wieder nach aufzwingen an, kaufste für Steam "Normal" kaufste für Bethesda bekommste nen Booster Pack....
Ich werde wenns so ist dennoch für Steam kaufen, Steam,GoG-Galaxy,Origin,Ubischrott und R*fuck das reicht einfach mal!

EDIT: Ne, oder ich machs anderes. Sobald ich Win10 drauf habe, kommen die alle schön in eine Partition mit Sandboxie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die Publisher wollen sich von Steam emanzipieren. Das wird sicher noch schlimmer.
 
Wo zur Hölle lest ihr ewigen Miesmacher hier etwas von einem weiteren Client? Momentan steht da nur etwas von einer "Plattform" mit einem Namen, der genau so gut auch eine Webdomain sein könnte.
Soll nicht heißen dass ich die Möglichkeit eines weiteren Clienten ausschließe, aber wie schnell manche Leute hier ohne gesicherte Infos auf gewisse Züge aufspringen.... Derzeit rätseln noch alle Quellen wie genau Bethesda.net aussehen soll, also würd ich mal sagen: abwarten und Tee trinken.
 
Das echte Leben ist auch kein schwarz/weiß Film und trotzdem oft sehr gruselig!^^
 
Sieht aus wie Dead Space, nur mit weniger Horror, aber mehr Action und simpleren Gameplay. Snapmap ist ein interessantes Tool und kann für viel Langzeitspaß sorgen. Bin ich mal gespannt, wie viel da möglich ist. Ich erwarte aber nicht zu viel von Doom, werde es aber bestimmt irgendwann mal spielen.

PS: Habe noch nicht die komplette Bethesda E3 Konferenz gesehen, aber im Doom Abschnitt war nur von einer Webseite die Rede, die alles rund um die Bethesda Spiele verbindet. Kein eigener Client.

/edit: Ganze Pressekonferenz durch, war von keinem Client die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut was hier zu sehen gibt :top:

Bin auf die Beta gespannt zu der ich Zugang habe. Was mit der Platform gemeint ist bin ich auch mal gespannt.. :P
 
Also ich bin schon positiv beeindruckt !

Das Szenario , Hölle und Sci-Fiction wurde geil eingefangen, kommt echt gut rüber !

Sieht aber auch ganz schön krass aus ( vom gewaltgrad her ) , ich denke da wird die USK einschreiten.
 
Ich freue mich noch mehr auf Doom nach der Präsentation. Sogar mehr als auf Fallout 4.
 
Der Multiplayer sieht aus wie Quake 3 Arena. Was nicht so schlecht ist. Bei dem 8 Minuten Gameplay Trailer bin ich aber skeptisch. Hab da eigentlich nie mehr als 5-8 Gegner auf einmal gesehen, ein Problem,das auch Doom 3 hatte. In Doom 1 und 2 hat man teilweise 50+(!) Gegner beballert. Ich hoffe das geht hier auch. Falls nicht, wirkt es auf mich eher wie ein Doom 3.5 mit etwas mehr Gewalt. Weiss nicht ob ich das dann bräuchte. Bin skeptisch, wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hätte nicht gedacht, dass mich die Präsentation des neuen Doom so flashen würde. Endlich zurück zu den Wurzeln und dass mit so viel brutalem Eye Candy. Doom 3 anno 2004 fand ich damals zwar auch gut, auch wenn es vom Spielstil her kein Doom mehr war. Aber das neue Doom fängt den Geist des Klassikers wirklich gut ein. Auch die Multiplayer sieht vielversprechend aus und super das sie auch gleich Community-Maps und -Mods unterstützen ganz wie damals in den 90ern. :-D
 
Also mir hat das schon richtig gut gefallen. Da gings schon richtig ordentlich ab. Allerdings das mit der Anzahl der Gegner, was Louis angesprochen hat, das stimmt. Vermutlich macht man das aber heute nicht mehr, weil dann die Hardware in die Knie ginge und es kommt ja noch für Konsolen :P

Hoffentlich ist das Spiel auch gut modbar, dann wird es ein Fest :-D
 
Bloß blöd dass wahrscheinlich wieder ein Regio Lock angewendet wird. Da bringt die AT Version auch nichts. Bethesda halt.

geil, erstmals gezeigt und ihr schwadroniert schon über den einsatz eines region-locks (,den man ja im übrigens umgehen könnte). :B
 
Zurück