• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers: Devastation - Entwicklung bei Platinum Games - Leak mit Infos und Screenshots

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Devastation - Entwicklung bei Platinum Games - Leak mit Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Devastation - Entwicklung bei Platinum Games - Leak mit Infos und Screenshots
 
Der Look überrascht mich, aber finde ich echt gut (vermutlich weil ich damals den Zeichentrick geschaut habe).
 
auf der einen Seite sieht es echt interessant aus und die nicht Film Spiele waren auch gut aber:
Noch ein Leak? Meh

Für was veranstalten die eigentlich die Messe oder was bezwecken die eigentlich damit? Langsam glaube ich echt das man am meisten Impakt hat mit normalen ankündigungen zu Spielen die vorher "untergegangen" wären
 
Vanquish 2 wäre mir deutlich lieber gewesen, als der Transformers-Kram, kann die Faszination um die Auto-Roboter eh nicht nachvollziehen, fand die schon als Kind/Jugendlicher öde
 
Für was veranstalten die eigentlich die Messe oder was bezwecken die eigentlich damit?

Menschen auf Bühnen erzählen Menschen auf Stühlen Geschichten über die selbige dann anderen Menschen auf Stühlen berichten können.
 
Hi Leutz,

Transformers war schon vor 25 oder 30 Jahren blöd. :B

Die sollen endlich mal ein anständges Captain Future Spiel machen.
Und mir fällt gerade ein, daß mit den heutigen Möglichkeiten, ein Captain Future Film á la Guardians of the Galaxy cool käme. :)
 
jaaa
weil Captain Future auch so ein Ding außerhalb von Deutschland ist . . .
 
Zurück