• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battleborn angespielt: E3-Vorschau zum Gearbox-Shooter

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn angespielt: E3-Vorschau zum Gearbox-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleborn angespielt: E3-Vorschau zum Gearbox-Shooter
 
Der Text liest sich eher, als wäre es kein League of Legends. Ich finde die Überschrift also eher unpassend.

Bin gespannt auf das Spiel, hört sich alles gar nicht so schlecht an.
 
Was ähnelt da bitte einem Moba? Der Shooter wirkt auf mich aber ganz nett. Mal sehen wie das wird.
 
Klingt interressant. Hoffentlich wird die Idee gut ungesetzt!
 
hm....der titel sagt es währe wie LoL bloß in EgoPerspekt.

Und im Artikel schreibt ihr das es eben nich so is, zumindest im Koop und das ihr KP habt wie die MP-Modi aussehen...ähm ja...fällts auf ja?^^
 
Ich finde Gearbox sollte lieber Borderlands 3 machen! Glaube immer noch daran, dass Battleborn plötzlich auf Free-2.-Play umgestellt wird!
 
plötzlich? war denn überhaupt schon iwas über das Bezahlmodell bekannt bzw obs nen normaler "kauftitel" werden sollte?
 
Ja, wird ein Vollpreistitel. Kann man auch bereits vorbestellen.
 
Zurück