• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2015: Diese Spiele-Ankündigungen wünschen wir uns - Video-Special zur Messe

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2015: Diese Spiele-Ankündigungen wünschen wir uns - Video-Special zur Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2015: Diese Spiele-Ankündigungen wünschen wir uns - Video-Special zur Messe
 
Ein Stalker 2 würde mir die Kinnlade herunter klappen lassen. Fallout 4 wird ja definitiv vorgestellt. Also geht der Wunsch schon einmal in Erfüllung.

Ein Outcast 2 wäre auch ein Game wo es mir die Latschen unter den Füßen wegziehen würde. Aber ob es nach dem Kickstarter-Mißerfolg kommen wird ?
 
Hmm... gute Frage... da XCOM 2 ja berreits angekündigt ist und Fallout 4 ebenfalls ein fröhliches "Hallöchen, hier bin ich" uns entgegengebracht hat... bin ich eigentlich wunschlos glücklich. Ein Neues Jade Empire von Bioware, oder ein Beyond Good and Evil 2 wären nett. Ansonsten hätt ich gern die Konsolen Rennspiele wie Forza sowie Gran Turismo gern auch für den Pc... man darf ja mal träumen :p
 
Pillars of Eternity Add-On oder Nachfolger (oder beides ;) ) wäre was feines. Civilization 6 im "altbekannten" Szenario und frischem Wind (soviel zu man wird ja noch träumen dürfen... Beyond Earth und Starships waren nicht so meins... aber generell sehr unwahrscheinlich schätz ich, dürfte Firaxis doch mit XCOM 2 vorerst mehr als genug zu tun haben^^). Und ein neues Risen oder gar Gothic wäre super!
Und Half-Life 3? Tja, pfeif auf Half-Life 3, diese Hoffnung ist gestorben...
 
das bekommt tatsächlich noch ein vollwertiges addon?
dachte be sei ziemlich gefloppt (in wirtschaftlicher hinsicht).

Fast eine Million Besitzer laut Steam-Spy.
Da sind zwar ein paar durch ein Free Weekend dabei, aber 700-800k wird es sich schon verkauft haben.
Scheint auszureichen für ein Add-on.
 
Wir brauchen vernünftige Shooter. Doom erscheint hoffentlich noch dieses Jahr. Dann wollen wir Bioshock und Dead Space. Aber im Stil der ersten beiden Teile. Das wäre für den Anfang nicht schlecht.
 
Zurück