• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Darksiders 2: Deathinitive Edition - Neuauflage für aktuelle Konsolen erscheint im Winter 2015

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Deathinitive Edition - Neuauflage für aktuelle Konsolen erscheint im Winter 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Deathinitive Edition - Neuauflage für aktuelle Konsolen erscheint im Winter 2015
 
Wenn ich das richtig verstehe, dann lohnt sich dieses Remake nur für Konsolen, aber nicht für PC-Spieler? :(
Das Spiel ist großartig, könnte ich mir eigentlich auch wieder mal installieren :)
 
Im ersten Moment dachte ich, dass es ein Schreibfehler sei. Aber das heißt ja wirklich so :-D Nettes Wortspiel.
 
nja, ich weiß nicht, so Spontan würde ich auch sagen, das man es vom PC portiert hat
 
Zurück