• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lego Jurassic World im Test: Charmantes Abenteuer mit Film-Atmosphäre

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Jurassic World im Test: Charmantes Abenteuer mit Film-Atmosphäre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Jurassic World im Test: Charmantes Abenteuer mit Film-Atmosphäre
 
Mist. Jetzt weiß ich ja, wie der neue Dino bei World aussieht.
 
Wieso kann eigentlich niemand im besch... Internet mal erklären, warum die Wii U Version verschoben wurde. Das kann es doch nicht geben, dass man da keinerlei Meldungen seitens TTGames findet. Unerklärlich sowas. Ist ja schon schlimm genug, dass die Games dauernd keine DLC's auf der Wii U bekommen. Aber das liegt angeblich eher an Nintendo als an den Herstellern.
 
Richtig @REAPER1706 - Nirgendwo wird auch nur erwähnt, dass der Wii U Release einfach mal um einen satten Monat verschoben wurde...EINEN Tag vor Lieferung! Bei reddit glaubt man's mir nicht mal...
 
hab das Spiel seit Mittwoch und finde es wieder klasse, mag aber alle Lego Spiele :) (hab auch alle von Tt-Games, außer Rock Band)

und gestern war ich im Kinofilm, super :X besser als Teil 3 und etwa auf einer Stufe mit Teil 2. Nur an das erste Jurassic Park kommt er nicht ganz ran, was aber zu erwarten war.
 
Zurück