• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - Gameplay-Premiere auf E3 mit Schlacht um Hoth

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - Gameplay-Premiere auf E3 mit Schlacht um Hoth gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Gameplay-Premiere auf E3 mit Schlacht um Hoth
 
Bisher haben wir ja nur heisse Luft zu diesem Game. Nen paar angebliche Screenshots, die von jedem Star Wars Spiel sein könnten und nen paar "geleakede" Infos. Aber gesehen hat man doch bisher rein gar nichts. Deshalb bin ich mal gespannt was das wird. Hoffentlich sind wir nicht alle mega enttäuscht, wenn man das Game bis Release so verstecken muss.
 
Keine Weltraumschlachten und keine Klonkriege haben meine Stimmung schon zu sehr gedämpft.
 
Uijui...erstmal Hoth...naja...Super zu Präsentationszwecken, denn hier gibts keine Bäume,Gräser nur Schnee!
Somit kann man überhaubt nicht sehen wie "schön" die Grafik sein wird...nungut...egal
Aber sehe ich das im Screenshot richtig, und haben die Laser Pistolen und Gewehere keinen Laser-Schuß, sondern nur eine Stichflame? Bööööseee Bööööööseeeeeee Böööööööööööööössssssseeeeeeeeeee werde ich da!!!
 
Aber sehe ich das im Screenshot richtig, und haben die Laser Pistolen und Gewehere keinen Laser-Schuß, sondern nur eine Stichflame?

Da passt echt was nicht. Entweder sind das klassische Waffen, dann passt das Mündungsfeuer oder es sind Laserwaffen, aber dann passt das Mündungsfeuer nicht (Könnte höchstens Dampfentwicklung geben, wegen verdampfung durch die gebündelte Energie die abgeschossen wird).
 
sobald das game auf der e3 gezeigt wird, sind eh alle gehypt und ändern ihre meinung.
 
Ich habe mich wahnsinnig gefreut auf das Game, aber diesmal werde ich abwarten wie es letztendlich wird. Wenn wir Glück haben sind alle von dem Game hier so genervt das die sich dann Battlefront 2 holen :-D ich glaub ich installiere es mal wieder :-D
 
Ich habe mich wahnsinnig gefreut auf das Game "gefreut"
NICHT nur du :B ...und ja ich freu mich auch immer NOCH....ich hoffe sie versemmeln es nicht...nur wie gesagt am meisten freu ich mich Persönlich auf die Laser in einem "STAR WARS" Game...und wenn es wie im Screenshot nur noch "Mündungsfeuer" gibt, wäre ich schonmal argh entäuscht. :$

ich glaub ich installiere es mal wieder :-D
Naaaaa das gehört für mich schon zu Retro, und ich mag Retro nicht überall...(Galaxy S3->DonkeyKonk2->Spieler-zB-usw) aber nicht jetzt SWBF2..
Dennoch war es ein schönes Game....(wenn auch nicht überagend)
:P
 
Zurück