• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Obsidian Entertainment: Mitgründer Chris Avellone hat die Pillars of Eternity-Macher verlassen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian Entertainment: Mitgründer Chris Avellone hat die Pillars of Eternity-Macher verlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Obsidian Entertainment: Mitgründer Chris Avellone hat die Pillars of Eternity-Macher verlassen
 
Oh, hoffentlich bleibt er der Spiele Industrie erhalten. Soweit ich mich erinnere war er bei den meisten Titel als Autor vor allem fuer die Story mit verantwortlich und hat in der Position echt gut was geleistet. Denn auch wenn Obsidian Spiele oftmal technisch gesehen nicht gerade super Meisterleistungen waren, bzw etwas unfertig wirkten, die Story in ihren Spielen gehoerten IMO fast immer zu den anspruchsvollsten und aussergewoehnlichsten der Spielebranche.
Waere schade, wenn uns so ein Talent verloren gehen wuerde.
 
Zurück