• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Wireless-Adapter für Controller nur mit Windows 10 kompatibel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Wireless-Adapter für Controller nur mit Windows 10 kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Wireless-Adapter für Controller nur mit Windows 10 kompatibel
 
Künstliche Hürden sind schon was tolles Microsoft... oh mann sie tun echt viel für die PC Community :top:
 
ich warte ja eh immer noch auf die Gaming-Offensive für Windows welche schon 2 mal "versprochen" wurde
 
Künstliche Hürden sind schon was tolles Microsoft... oh mann sie tun echt viel für die PC Community :top:

Wetten, dass es dann trotzdem irgendjemand hinbekommt, das Ganze auch auf Win 7 / 8 lauffähig zu machen? ;)

Und zum eigentlichen Thema. Ich kauf mir nur Sachen mit Kabel. Die ohne nerven mich meist irgendwann, vor allem auch wegen des Batterieverbrauchs. :-D
 
Wetten, dass es dann trotzdem irgendjemand hinbekommt, das Ganze auch auf Win 7 / 8 lauffähig zu machen? ;)
Mag sein aber es geht ja hier um den offiziellen Support von Microsoft... Immerhin versprechen sie gefühlt seit 2 Jahren eine krasse PC Support-offensive %)

Und zum eigentlichen Thema. Ich kauf mir nur Sachen mit Kabel. Die ohne nerven mich meist irgendwann, vor allem auch wegen des Batterieverbrauchs. :-D

Ja das ist natürlich ärgerlich und ich hatte einige nervige Situationen mit meinem 360 wireless erlebt.
Deswegen bin ich sehr gespannt ob der Steam Controller tatsächlich bis zu 80 std Batteriedauer bieten kann.
 
Und zum eigentlichen Thema. Ich kauf mir nur Sachen mit Kabel. Die ohne nerven mich meist irgendwann, vor allem auch wegen des Batterieverbrauchs. :-D

Ja, dieses kabellose Gesocks ist doch eh Mist. Batterien kaufen zu müssen nervt doch! Und dann funktioniert das wieder nicht auf Anhieb oder so... Klasse.

Und mein alter Controller hat ein 3 Meter langes Kabel, das ist schon vieeeeel zu lang. Wie weit weg vom PC soll ich denn sitzen! :|
 
Wetten, dass es dann trotzdem irgendjemand hinbekommt, das Ganze auch auf Win 7 / 8 lauffähig zu machen? ;)

Und zum eigentlichen Thema. Ich kauf mir nur Sachen mit Kabel. Die ohne nerven mich meist irgendwann, vor allem auch wegen des Batterieverbrauchs. :-D

naja. beim PC reicht auch eigentlich nen Kabel
Interessant wird das eher wenn man den PC in der Konsolenfunktion am TV nutzt, da ist es schon doof ein Kabel Quer durch den Raum liegen zu haben
 
soll sich jetzt bloß keiner beschweren, win10 wird eh gratis für 7/8 user.
 
Zurück