• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls: Amerikanischer Superfan baut Haus für 50.000 Dollar im TES-Stil um

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls: Amerikanischer Superfan baut Haus für 50.000 Dollar im TES-Stil um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls: Amerikanischer Superfan baut Haus für 50.000 Dollar im TES-Stil um
 
"Angekündigt werden könnte dieser nächste Teil von Bethesdas RPG-Serie möglicherweise bereits in wenigen Tagen auf der E3. "

Echt? Gibt es denn irgendwelche Anzeichen dafür? Weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie neben Fallout 4 gleich noch so einen großen Rollenspielbrocken stemmen können. Das wird wohl dann erst nach Fallout 4 angegangen werden.
 
Wer kommt den auf die Idee dass TES6 angekündigt wird???

Fallout 4, ein jahr später Fallout 4 spin off, danach TES 6.

Dauert noch ein paar Jahre.
 
Nein, bislang nicht.
Und wirklich wahrscheinlich ist das wohl in der Tat nicht.
Aber völlig ausschließen kann man eine Ankündigung von The Elder Scrolls 6 eben auch nicht.

nja, ich würde es eher umschreiben und mehr in Richtung TESO Addon lenken, da dürfte man vielleicht nicht so abwägig mit sein

Ansonsten, joa, sieht nicht Primär nach TES aus, aber sieht schon geil aus
 
Zurück