• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Verkaufszahlen bekannt - CD Projekt meldet Erfolg

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Verkaufszahlen bekannt - CD Projekt meldet Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Verkaufszahlen bekannt - CD Projekt meldet Erfolg
 
Freut mich. Nun sollen sie sich mal langsam an Cyperpunk 2077 setzen :-D
 
Jetzt müssen sich 4 Millionen Spieler mit dieser Steuerung rumquälen. ;)
Nein, ich gönne es Ihnen wirklich, alleine schon weil der Wille da war und der Publisher Vorbildhaft im Gegensatz zu EA & Co. ist. Die ganze sinnfreie Grafikdiskussion hat die Verkaufszahlen wohl nicht negativ beeinträchtigt. Nur das seltsame Steuerungsverhalten hat für mich den Witcher auf eine 80er Wertung herabgestuft.
 
Bin mir relativ sicher dass bis maximal nächstes Jahr die 10 Millionenmarke geknackt werden kann wenn Addons und neue Hardware verfügbar sein wird.
 
Spoiler:

Verdinnt, jetzt bitte noch einen DLC um meine Beziehung mit einer von beiden Irgentwie wieder Herzustellen bitte, mal ernsthaft, da haben doch bestimmt 80% der spieler beide Romanced, und standen zum schluss als single da -.-
 
Spoiler:

Verdinnt, jetzt bitte noch einen DLC um meine Beziehung mit einer von beiden Irgentwie wieder Herzustellen bitte, mal ernsthaft, da haben doch bestimmt 80% der spieler beide Romanced, und standen zum schluss als single da -.-

Tja,.. das kommt davon wenn man Zweigleisig agiert. Ich bin mit Triss extrem zufrieden und hatte ein zufriedenstellendes Ende. :)

BTW Herzlichen Glückwunsch CD Projekt RED. :)
 
Das ist ein Spiel :-D und deswegen dachte ich dann man kann am schluss noch wählen. Ich mein ich konnte es ned übers herz bringen zu Yennifer zu sagen, ne sorry lieb dich nicht mehr :-D zu hart war mir das, dachte nicht das die da so hart sind :-D
 
Könnt hier hier bitte den Spoiler-Tag benutzen?
Man(n)n dankt.
 
Das ist ein Spiel :-D und deswegen dachte ich dann man kann am schluss noch wählen. Ich mein ich konnte es ned übers herz bringen zu Yennifer zu sagen, ne sorry lieb dich nicht mehr :-D zu hart war mir das, dachte nicht das die da so hart sind :-D
Achtung eventueller Spoiler incomming.
lass mich raten,... die beiden haben dich ausgezogen, ans Bett gefesselt und da liegen gelassen?
.. sagt mir deine entäuschte Nase. Ich hatte keine skrupel Yen nen Korb zu verpassen. So kann ich mir die Romanze mit ihr für meinen zweiten Durchlauf aufsparen. Nebenbei hätt ich gern Rittersporns Precilla gern im Bett gehabt... hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler geht übrigens so: [ Spoiler ]Text[ /Spoiler ] - Nur eben alles zusammen schreiben.

Das sieht dann so aus:
Hallo :P


Und zum Thema: Freut mich, weil das Spiel ist echt super geworden. Hat mich bisher noch keine Sekunde gelangweilt.
 
Spoiler geht übrigens so: [ Spoiler ]Text[ /Spoiler ] - Nur eben alles zusammen schreiben.

Das sieht dann so aus:
Hallo :P


Und zum Thema: Freut mich, weil das Spiel ist echt super geworden. Hat mich bisher noch keine Sekunde gelangweilt.
Danke shadow. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie das funktioniert. Besten Dank.
 
Sehr schoen. Sie haben's wohl wirklich verdient. Ich hab's mir auch (nach dem ich den Testbericht der PCGames von Felix gelesen/gehoert habe) direkt am Releasetag gekauft (noch den Vorbesteller Preiserlass mitgenommen :)) obwohl ich es wahrscheinlich erst in ein paar Wochen spielen kann.
Die Art und Wiese, wie das Spiel anscheinend laeuft, was drin ist und wie es auch schon gepatchted wird ist wirklich vorbildlich. Ich hab vor ein paar Wochen noch einen Durchlauf von Witcher 1 und 2 gestartet, der gerade im letzten Kapitel von Witcher 2 steht. Den werde ich dann noch fertig machen und dann direkt in W3 importieren. Freue mich schon riesig drauf dann loszulegen.
 
Ich hätte viele Charaktere gern im Bett gehabt, aber es waren schon recht wenige eigentlich, wenn man bedenkt das es sogar eine Meldung zu dem Moation Capturing der Sex Scenen gab, war es doch recht Dürftig. Ich glaub 4 Charactere und dann noch Nuten. Viel zu wenig für meinen Hexer :-D
 
Du bist Hexer und kein Callboy :-D .

Aber zur News. Für mich persönlich ist Witcher 3 einfach das beste Rollenspiel seit Gothic2.Erwachsenenunterhaltung deluxe, wie ich finde.
 
Das Spiel war wirklich toll, bis auf das Balancing. Ich habe mir kompletten Mist zusammengeskillt und teilweise 10 Punkte gar nicht vergeben, kannte keinen der Vorgänger und bin ohne irgendwelche Zeichenbuffs oder Öle auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad nur so durchgerannt. Ich glaube, ich hatte auch noch nie ein Spiel, wo ich die Endbosse alle im ersten Versuch besiegt habe. Die Equipsirale steigt zu schnell an. Hat man am Anfang noch Probleme mit 2 Banditen auf ähnlicher Stufe, haut man auf höheren Levels ein halbes Dutzend weg wie nichts.

Auch fand ich die Welt gar nicht soooo riesig wie immer angepriesen. Ich bin wesentlich öfter ans Mapende geraten als in anderen Spielen. In GTA 5 ist mir das nicht einmal passiert.

Übrigens, wen außer Yen, Triss und Professionellen konnte man denn noch so ins Bett schleifen? Die kleine fussige, die man zur Königin machen kann? (Name entfallen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spionin im Kartentounier z.b. wenn man sich auf das Teilen des Geldes eingelassen hat.
 
[ Spoiler]

Und auf den Skellige Inseln ist eine Arena wo eine Frau Kämpft die noch kein Mann besiegt hat, Besiegen und Bumm
 
Zurück