• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: EA teasert neuen Trailer an, keine Cockpit-Ansicht geplant

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: EA teasert neuen Trailer an, keine Cockpit-Ansicht geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: EA teasert neuen Trailer an, keine Cockpit-Ansicht geplant
 
Keine Cockpit-Ansicht, kein kauf. Damit hat sich das Rennspiel schon erledigt.
Warum sollte ich dann ein Rennspiel spielen wenn ich noch nichtmal die Sicht vom Fahrer aus bekomme?
Wird es im nächsten Ego-Shooter auch keine Ego perspektive mehr geben?
 
Andere Frage, warum sollte sowas wie NfS eine Innen/Cockpit Ansicht bieten.
NfS steht in der heutigen Zeit für Kiddi EA Game.:B

Reiner Arcade Racer, ohne Ansprüche, eben EA. Da brauch es auch keine Cockpit Ansicht. Können die eh nicht mit umgehen.:-D
 
Naja, ohne es jetzt böse meinen zu wollen, aber Need for Speed fand ich in der Cockpit-Ansicht immer grauenhaft zu spielen. Da hat man noch mehr die arcadelastige Steuerung gemerkt, als es ohnehin schon der Fall war..
 
Gabs denn mal ein NfS mit Cockpit-Ansicht? Die beiden Shift-Teile mal ausgenommen. Das waren ja keine richtigen NfS.
 
Keine Cockpit-Ansicht, kein kauf. Damit hat sich das Rennspiel schon erledigt.
Warum sollte ich dann ein Rennspiel spielen wenn ich noch nichtmal die Sicht vom Fahrer aus bekomme?
Wird es im nächsten Ego-Shooter auch keine Ego perspektive mehr geben?

Hatte NfS jemals eine Cockpit-Ansicht?
Das letzte das ich gepielt habe, war Run, und da gab es genauso wie bei Most Wanted und Underground 1+2 keine Cp-Ansicht.

Ich werde es mir mit Sicherheit auch nicht kaufen, allerdings wegen des Always-on-DRM und nicht wegen dieser "Kleinigkeit".

off topic: Könnte sich bitte ein Redakteur erbarmen und diese Hackfresse (ja ich habe es bewusst ausgeschrieben und nicht mit *** verharmlost, schliesslich hat mich der werte Herr Boll gestern auch mit "Fi**t euch alle" beleidigt) von der Startseite verschwinden lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Cockpit-Ansicht, kein kauf. Damit hat sich das Rennspiel schon erledigt.
Warum sollte ich dann ein Rennspiel spielen wenn ich noch nichtmal die Sicht vom Fahrer aus bekomme?
Wird es im nächsten Ego-Shooter auch keine Ego perspektive mehr geben?
Schonmal was von Third Person Shooters gehört?
 
Tja , ich habe ja gehofft das sie bei EA diesmal ein NFS schaffen wo die Fahrphysik stimmt und es eine Cockpit Perspektive gibt. Sozusagen ein Hübscheres "The Crew" in einer großen Stadt...aber war ja klar das EA dazu nicht im stande ist...wird nicht gekauft.
 
Tja , ich habe ja gehofft das sie bei EA diesmal ein NFS schaffen wo die Fahrphysik stimmt und es eine Cockpit Perspektive gibt. Sozusagen ein Hübscheres "The Crew" in einer großen Stadt...aber war ja klar das EA dazu nicht im stande ist...wird nicht gekauft.

Lol, sorry, aber in was für einer Welt lebst du denn.:-D

EA macht Games für den Massen Markt, für Aktionäre.
Konsole und Masse sind die Kids die den ganzen Werbe Psycho Müll nicht verarbeiten können.
Darauf zielt das ganze ab. Nicht umsonst haben sie in diesem Franchise ein bissel ausgesetzt um jetzt wieder mit noch mehr Werbe Strategie und voller Wucht noch mehr Einfluss zu nehmen.
Und eines kann ich dir jetzt schon sagen, es geht auf.
Die Umsätze werden Größer sein als die momentanen Top Renn Spiele pCars/Assetto Corsa und DirtRally zusammen.
Wobei jedes der genannten Titel mehr Racer Blut hat als ein NfS von EA was jetzt kommt.
Ich kann mich auch täuschen, hoffe sogar, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
 
Tja , ich habe ja gehofft das sie bei EA diesmal ein NFS schaffen wo die Fahrphysik stimmt und es eine Cockpit Perspektive gibt. Sozusagen ein Hübscheres "The Crew" in einer großen Stadt...aber war ja klar das EA dazu nicht im stande ist...wird nicht gekauft.

Warum auch? NfS ist die letzte große Arcade-Racer Serie. Wer was anderes will hat mit Project CARS, Driveclub, Forza, GT etc genügend Auswahl.
 
Der erste NFS was überhaupt rauskamm hatte sogar eine Cockpit perspektive,ansonsten kein intresse an das spiel für kids!
 
Trailer wird angeteasert. Genau das läuft momentan in Sachen PR falsch. :$
Für die Kids reicht es um da wieder drauf rein zu fallen.
Und nur darum geht es.
EA und auch andere haben uns alte Säcke als Kunden doch gar nicht mehr im Fokus, schon lange nicht mehr. Wir sind zu schlau und durchschauen das Spielchen.
Von den jungen Hüpfern informieren sich doch auch die wenigsten. da gibt es dann die übliche PR im TV auf Fratzbook und den ganzen Social Dreck, und schon haben sie die Kundschaft erreicht die sie haben wollen.
Dann wieder mit solchen direkten Ansprechen, damit bist DU der beste....Und schon ist es geschehen.
Personalisiertes Ansprechen, wenn ich mich nicht irre, damals bei uns schon Ende 1 Semester.:-D
Und das ist lange her, will gar nicht wissen wie ausgebufft das heute gelehrt wird um den Kunden seinen >Dreck zu vermitteln.:B
Das ist PR, psycho PR im Jahre 2015.
 
Zurück