• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: The Taken King-DLC kostet angeblich 40 US-Dollar

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: The Taken King-DLC kostet angeblich 40 US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: The Taken King-DLC kostet angeblich 40 US-Dollar
 
Wie wärs damit das Game irgendwann auch für den PC rauszubringen?
Finds echt schade, hatte mich sehr dafür interessiert und gehofft gehabt die Entwickler würden irgendwann auch eine PC-fassung herausbringen.
 
Also 40€ sind mir eigentlich 10€ zuviel, aber ein Dritter Talentbaum hört sich echt verlockend an.
Ich würd mir auch ein Auktionshaus auktionshaus mal testweise wünschen und es irgendwie besser hin kriegen das man noch jemanden für Raids, 3vs3 Events und Story Missionen findet. Das Problem ist das ich mit nem Kumpel Spiele und 2 andere die ich jetzt kennen gelernt habe auch zu 2. spielen. Aber wir können nichts zu 4. In einen Trupp.
 
Dafür bekommt man anderswo ein ganzes Spiel ^^
 
Die haben für die Konsolen-Phase ne halbe Milliarde eingeplant und die Verkaufszahlen waren zwar gut, die Kritik teilweise dennoch heftig. Mit einem PC-Release werden die sicherlich noch warten, um nicht mit Serverproblemen schlechte PR für die Marke zu generieren. Damit würden sie ihr Add on torpedieren, da Pc Spieler gerne mal die größten Kritiker dieser Welt sind und auch die schnelle Option haben in twitter, fb etc. ihrem Ärger Luft zu machen. Man sieht an Blizzard sehr gut, dass jeder Spieldesign-Fehler zum Weltenende erklärt wird. Auch wenn ich den Konsoleros nichts nachsagen will, aber ich glaube die sind ein wenig bequemer und geben auch 70 Euro für ein Game aus, solange es halbwegs gut läuft.
 
Zurück