• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter - Uwe Boll: "Fickt euch doch selbst!" - Rampage 3-Kampagne gescheitert

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter - Uwe Boll: "Fickt euch doch selbst!" - Rampage 3-Kampagne gescheitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickstarter - Uwe Boll: "Fickt euch doch selbst!" - Rampage 3-Kampagne gescheitert
 
Lustig. Irgendwie.
Aber ich glaube er zieht da nur eine Show ab.

Vielleicht hätte er stattdessen lieber Kung Fury schauen sollen.
 
Tja typisch Boll. Was soll man noch dazu sagen. Er ist und bleibt drittklassig. Wobei das noch diplomatisch formuliert ist.

Was mit Boll aber gut werden könnte wäre ein Postal-Film. Das würde zu ihm passen. :-D
 
"Es ist total absurd wie viel Geld bescheuerte Amateur-Idioten auf diesen absurden Webseiten einsammeln."
Tja, wie er selber gemerkt hat, sammeln längst nich alle "bescheuerte Amateur-Idioten" genug Geld für ihre Projekte.
 
Qualität setzt sich am Ende immer durch. Aber wenn man eigentlich seine ganze Karriere hindurch nur Mist rausgebracht hat (mich hat es immer erstaunt, auf wie viele Filme Uwe Boll letztendlich, trotz allem, gekommen ist) dann kann man eben nicht erwarten dass die Comunity ihm vorab noch einfach so mal Geld schenkt. Ich erinnere mich noch mit schaudern an Far Cry mit Till Schweiger...oder an Schmeling mit Henry Maske...meine Güte war das schlecht :-D Insofern ist es schon sehr gewagt diese (seine) Filme mit Filmen wie "The Avengers" oder so zu vergleichen. Die sprühen zwar nicht vor Anspruch, sind aber trotzdem unterhaltsam. Bei Far Cry musste ich mich so übel fremdschämen wie sonst bei ner hochkarätigen Folge Frauentausch :-D
 
"Es ist total absurd wie viel Geld bescheuerte Amateur-Idioten auf diesen absurden Webseiten einsammeln."

Recht hat er
 
Tja typisch Boll. Was soll man noch dazu sagen. Er ist und bleibt drittklassig. Wobei das noch diplomatisch formuliert ist.

Was mit Boll aber gut werden könnte wäre ein Postal-Film. Das würde zu ihm passen. :-D

Gibt doch schon einen Postal Film von Boll aber gut ist Der nicht. :)
Ok ich bleibe mal fair, ICH finde seinen ersten Postal Film nicht gut.
 
Also Spieleverfilmungen waren bislang selten gut (Hitman war noch ok). Aber FC schoß neben Max Payne den Vogel ab. Beides waren unterirdisch schlechte Verfilmungen von eigentlich interessantem Ausgangsmaterial. Wie man das vor die Wand fahren kann ist mir bis heute schleierhaft. Und ein Til Schweiger als Jack Carver ? Diese Quietscheente, die klingt als hätte man der von hinten in die Eier getreten ? Ich kann nicht mehr vor Lachen.

Wo ich Hoffnung bei einer Spieleverfilmung habe ist Assassins Creed mit Faßbender (die hoffentlich nicht enttäuscht wird; noch ca. 1 Jahr bis Kino).
 
Wer sich so dermaßen immer wieder daneben benimmt, der verdient meiner Meinung nach nicht die Aufmerksamkeit, die er bekommt. Boll ist für mich der Dieter Bohlen der Filmindustrie. Beide produzieren nur Schei*e, reißen aber gerne das Maul auf und machen andere runter. Ich hasse solche Charaktere. Mag sein, dass vieles davon "nur" Show ist, das macht es aber nicht besser.
 
Moooooment. Im Gegensatz zu Boll hat Dieter Bohlen auch als Produzent einen haufen geleistet und ist nicht umsonst der erfolgreichste Deutsche im Musikbusiness. Man kann von ihm halten was man will, aber er hat wirklich was auf die Beine gestellt. Da ist der Vergleich zu Boll ungefähr genauso zutreffend wie ein Smart mit einem Ferrari.
 
Tja, wer mit einer Kickstarter-Kampagne keinen Erfolg hat, hat eben in der Regel einfach kein gutes oder zumindest ausreichend interessantes Konzept parat.
Da dann, wie Boll es halt so tut, mal ordentlich verbal auf die Kacke zu hauen, finde ich als alter South Park-Fan zwar irgendwo schon witzig... hab aber da immer den Eindruck, dass er mit sowas einfach nur polarisieren und Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Vielleicht sollte dem armen, alten Mann mal jemand sagen, dass sowas spätestens seit Sido- und Aggro Berlin-Tagen kein Schwein mehr interessiert oder gar provoziert...
 
Moooooment. Im Gegensatz zu Boll hat Dieter Bohlen auch als Produzent einen haufen geleistet und ist nicht umsonst der erfolgreichste Deutsche. Man kann von ihm halten was man will, aber er hat wirklich was auf die Beine gestellt. Da ist der Vergleich zu Boll ungefähr genauso zutreffend wie ein Smart mit einem Ferrari.

Dass er damit Erfolg hat, mag zutreffen. Aber "einen Haufen geleistet" beschreibt die Qualität meiner Meinung nach trotzdem sehr gut :-D
 
Zig Mio Konsumenten weltweit sehen das etwas anders als Du. Von daher nicht immer nur von sich ausgehen. ;) Und als Kind der 80er kam man an Bohlen respektive Modern Talking nicht vorbei.

Bohlen stand übrigens auch hinter Caroline Müller (CC Catch) und auch hinter Roxanne:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Erst mal über den Mann erkundigen, bevor man hier ein Urteil abgibt, was definitiv nicht paßt. Charakterlich mag er Schwächen haben, auch ein großes Maul. Aber da steckt mehr als genügend dahinter (in Gegensatz zu anderen).
 
Moooooment. Im Gegensatz zu Boll hat Dieter Bohlen auch als Produzent einen haufen geleistet und ist nicht umsonst der erfolgreichste Deutsche im Musikbusiness.

es stimmt, bohlen war uns ist extrem erfolgreich, mit dem was er tut.

nur sagt das über die qualität dessen, was er abliefert, herzlich wenig aus.
was man ihm allerdings auch nicht vorwerfen kann.
wer träumt nicht davon, mit scheisse geld zu scheffeln?
 
Ich mag Modern Talking heute noch, wärend viele es inzwischen verleugnen. Dabei haben es damals eigentlich alle gehört und gemocht^^ Der Erfolg bestätigt das.
 
Zurück