• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza 6: Mehr Fahrzeuge "als jedes andere Rennspiel dieser Generation" - Info-Leak

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza 6: Mehr Fahrzeuge "als jedes andere Rennspiel dieser Generation" - Info-Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza 6: Mehr Fahrzeuge "als jedes andere Rennspiel dieser Generation" - Info-Leak
 
Ich hab zunächst "die meisten Fahrzeuge überhaupt" gelesen und wollte einwerfen, dass die den Superlativ mit mageren 450 Fahrzeugen nicht schaffen... da is ihnen Gran Turismo (leider) voraus :-D

Aber dafür find ich super, das hier alle Fahrzeuge auch voll animierte Cockpits haben werden. Das vermiss ich nämlich bei GT :(
 
Bleibt auch noch das neue kommende GT 7 abzuwarten. Aber Masse ist auch nicht alles.
 
Bleibt auch noch das neue kommende GT 7 abzuwarten. Aber Masse ist auch nicht alles.

wird wohl vom Gleichen kommen der die Spitzen Idee mit Tomb Raider hatte
Grade weil noch ein GT7 kommt ist die Aussage blöde wenn man da sicherlich die doppelte Anzahl an Autos fahren kann
Und ja, an GT6 sieht man ja auch, Masse ist nicht alles, und lieber 50 richtig gut abgestimmte Autos als so eine Aufgeblasene Menge
 
Das ist ehrlich gesagt auch Kritik auf hohem Niveau an GT 6: Was nutzen mir 1200 Fahrzeuge, wenn davon nur 200 wirklich perfekt animiert sind, der Rest so mit mäßiger Qualität nicht mit dem 100%igen Finish den Weg in das Spiel fand und es zudem von einem Autotyp zig Varianten nur mit unterschiedlichen Spoilern und Lackierungen gibt ? Das ist dann nichts weiter als sinnlose Füllmasse.
 
Ich habe den fünften Teil noch nicht gespielt. Aber den vierten fand ich einigermaßen gut. Es waren einfach zu wenig Strecken und der Tag- Nachtwechsel hat mir gefehlt. Zudem hatte ich auch die lange Amalfi Strecke vermisst die beim 3. Teil dabei war.
Die Auswahl der Wagen war aber ausgezeichnet von der Menge, Vielseitigkeit und Qualität her.
Das waren auch an der Zahl 450+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück