• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Mankind Divided - Action steht nicht im Mittelpunkt, so Entwickler

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Action steht nicht im Mittelpunkt, so Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Action steht nicht im Mittelpunkt, so Entwickler
 
Der Trailer war genial und wer auch immer sich aufregt, dass in einem cinematic Trailer zu viel Action ist und daraus ableitet, dass das Spiel,. von dem man noch nix gesehen hat deshalb zu actionreich wird, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Da haette es auch keinen Warron Spector in dieser affigen Diskussion gebraucht gebraucht.
Man muss sich doch nur mal den ersten Trailer zu DX: Human Revolution anschauen. Da war es doch ganz genauso. Einfach mal abwarten und Tee trinken.
 
Man muss sich doch nur mal den ersten Trailer zu DX: Human Revolution anschauen. Da war es doch ganz genauso. Einfach mal abwarten und Tee trinken.

ja, man muss sich ja wirklich nur den Teil anschauen, der sah aus wie ein Action Film und wie sah das Spiel hinterher aus?
ganz ehrlich, aber wer sich über Trailer raufregt gehört ignoriert weil es nun echt nichts neues ist das Trailer lügen
 
Das ist ja auch die "Kunst" der Deus Ex Spiele, dass es jeder spielen kann, wie er es mag.
 
Ein Trailer, wo Mr. Jensen 2 Minuten hinter ner Kiste hockt und mit den Ratten Zwiesprache hält, weckt wohl kaum Emotionen und macht die Leute heiß auf das Spiel. Wenn wir sowas wie DX:HR bekommen, bin ich mehr als zufrieden. Ich spiele sowie immer wie ein Schleicher und versuche das Spiel mit so wenig ( tödlicher ) Gewalt wie möglich zu bestreiten.
 
Ein Trailer, wo Mr. Jensen 2 Minuten hinter ner Kiste hockt und mit den Ratten Zwiesprache hält, weckt wohl kaum Emotionen und macht die Leute heiß auf das Spiel.
Genau so siehts nämlich aus... würde er in dem Trailer bloß durch die Gegend schleichen, Terminals hacken und Leute totquatschen, würden die Spieler rumjammern: oh Mann, das Spiel wird hundert pro super langweilig! Man kanns halt nie allen zugleich recht machen, also trifft man sich eben beim kleinsten gemeinsamen Nenner, der hier wie so oft eben lautet: ACTION!!! Die Massen sind begeistert... und die Kenner lehnen sich zurück und freuen sich auch, wissen sie doch (oder hoffen zumindest ;) ), dass da noch viel mehr dahintersteckt^^. Und nach Human Revolution hab ich eigentlich keine echten Zweifel, dass da ein fantastischer Mix aus Action, Stealth und Rollenspiel entsteht.
 
Genau so siehts nämlich aus... würde er in dem Trailer bloß durch die Gegend schleichen, Terminals hacken und Leute totquatschen, würden die Spieler rumjammern: oh Mann, das Spiel wird hundert pro super langweilig! Man kanns halt nie allen zugleich recht machen, also trifft man sich eben beim kleinsten gemeinsamen Nenner, der hier wie so oft eben lautet: ACTION!!! Die Massen sind begeistert... und die Kenner lehnen sich zurück und freuen sich auch, wissen sie doch (oder hoffen zumindest ;) ), dass da noch viel mehr dahintersteckt^^. Und nach Human Revolution hab ich eigentlich keine echten Zweifel, dass da ein fantastischer Mix aus Action, Stealth und Rollenspiel entsteht.

Wie wäre es mit zwei Trailern? Einer für die Action Fraktion und einer für die Schleich Fraktion^^

EDIT: Evtl sogar noch einen für diejenigen, die beides kombinieren =)
 
Wer sagt denn, daß der Teaser-Trailer der einzige bleiben wird ? Bis zum Release werden sich die Trailer stapeln nehme ich mal an. Dort 10 Minuten Gameplay, dort Tech-Demo Trailer etc. pp.
 
Zurück