• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - Vorschau: Epische Schlachten in bester Rome 2-Tradition

DirkGooding

Anwärter/in
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer - Vorschau: Epische Schlachten in bester Rome 2-Tradition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Warhammer - Vorschau: Epische Schlachten in bester Rome 2-Tradition
 
Freue mich drauf, obwohl ich kein so großer Warhammer Fan bin! Endlich ein Fantasy-Total War!

(Die LotR-Mod für Medieval 2 war auch schon großartig... :-D)
 
Der Trailer hat schon mal Blizzard Qualität, was ja nicht das schlechteste sein muss.:-D
 
Ich finde diesen Zusammenschluss des Warhammer-Universums mit der Total-War-Reihe einfach unglaublich genial. Ich liebe die Warhammer-Universen und rundenbasierte Strategie; kann mir keine bessere Fusion vorstellen. Mein kleines Fanboy-Herz schlägt höher!:X
 
Ich hoffe ja so, dass die das hinkriegen. Ein ordentliches Warhammerstrategiespiel mit zeitgemässe Grafik, gekauft.
 
Ich freue mich auch. Aber bleibe realistisch, so sehr ich das Fantasy setting auch begrüße. Nach Rome muss das erstmal laufen und dann wird, wenns ordentlich läuft und nicht die selben Fehler wie in Rome sind, recht schnell zugegriffen. Aber keine Vorbestellung . :/
Ich drück aber kräftig die Däumchen.
 
Ich freue mich auch. Aber bleibe realistisch, so sehr ich das Fantasy setting auch begrüße. Nach Rome muss das erstmal laufen und dann wird, wenns ordentlich läuft und nicht die selben Fehler wie in Rome sind, recht schnell zugegriffen. Aber keine Vorbestellung . :/
Ich drück aber kräftig die Däumchen.

Naja, Rome 2 rennt inzwischen Super. Viele sagen sogar das es das beste TW ist aller Zeiten (Mit massig Mods und Co). Habe es leider nicht mehr angerührt. Aber Attila habe ich mir günstig gegönnt vor paar Tagen und das macht auch einen super eindruck bisher. Mit meiner neuen Grafikkarte (NV960) rennt es super.

Freu mich wahnsinnig auf TW:WH. Kann es kaum erwarten. Ich hoffe allerdings das sie auch einen ordentlichen MP einbauen. Der SP ist mir bei einem WH eher egal. Möchte eher eine art Tabletop ersatz :)
 
Das Tabletop-Spiel hab ich damals oft gespielt. ich bin mal gespannt, welche Fraktionen in das Spiel aufgenommen werden und ob Creative Assembly das Balancing hinbekommt. Kampagnen bieten sich jedenfalls viele an, allein auf Seiten des Imperiums gibt es viel, was man umsetzen könnte: Reichsgründung unter Sigmar, Abwehr der Chaoshorden, etc.
 
Nach Medieval 2 wird das wohl wieder das erste Total War, was ich mir kaufe. :)
 
Naja, Rome 2 rennt inzwischen Super. Viele sagen sogar das es das beste TW ist aller Zeiten (Mit massig Mods und Co). Habe es leider nicht mehr angerührt. Aber Attila habe ich mir günstig gegönnt vor paar Tagen und das macht auch einen super eindruck bisher. Mit meiner neuen Grafikkarte (NV960) rennt es super.

Freu mich wahnsinnig auf TW:WH. Kann es kaum erwarten. Ich hoffe allerdings das sie auch einen ordentlichen MP einbauen. Der SP ist mir bei einem WH eher egal. Möchte eher eine art Tabletop ersatz :)

Tatsächlich läuft Attila wesentlich besser als Rome 2, sollte es auch da man hoffentlich endlich aus den Fehlern gelernt hat. Es gäbe in Rome immernoch Baustellen an der KI und der Performance. Es läuft mittlerweile 10x besser als zu Releas aber das heißt nicht , dass ich es einsehe nochmal so ein verbuggtes Teil zu bekommen das dann auf dem PC gammelt weil man wochenlang warten muss bis das gröbste zurecht gepatcht ist. Wie ich schon schrieb. Wenn es ordentlich läuft wird es recht schnell noch gekauft aber keine Vorbestellungen mehr.

Und das viele sagen "Es ist das Beste Total War" wäre mir neu. Shogun 2 war sicher nicht perfekt vorallem hinsichtlich der Performance, lief aber wesentlich runder. Rome 1 war quasi ein rundum sorglos Packet, Medival 2 war einfach nur der Kracher. Nach dem Start von Rome 2 finde ich nicht das man den Titel "Bestes TW" noch an Rome 2 geben kann. Warhammer hat dann wieder die Chance.
 
Zurück