• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Vorzeitiger E3-Leak zur PS4-Remaster-Collection

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Nathan Drake Collection - Vorzeitiger E3-Leak zur PS4-Remaster-Collection gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Nathan Drake Collection - Vorzeitiger E3-Leak zur PS4-Remaster-Collection
 
Warum verspüre ich gerade keine große Lust Uncharted 3 auf der PS3 weiter zu spielen? :-D
 
Ach, die Platin Trophäe kannst du dir ja wohl noch schnappen. :)
 
Zu spät - bereits auf der PS3 nachgeholt - bzw. muss ich halt Teil 3 noch beenden.

Extra vor ein paar Monaten Teil 1+2 in nem Deal für 11€ geholt :-D
 
Tja es macht für mich immer mehr Sinn, die Konsole erst Ende nächstes Jahr zu holen, wenn alle Remastered Kollektionen Fertig sind, die Konsole evtl Preiswerter und Kinderkrankheiten aus der Welt sind....
Jetzt müsste nur noch R* ein RDR 1+2 Bundle bestätigen...
dann könnte ich alle Meilensteine nachholen... RDR, LoU, Uncharted (wobei ich den 2 und 3 auf meiner PS3 damals noch gezockt hatte)...GoW usw....
warten Zahlt sich manchmal doch aus :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik der Uncharted-Spiele ist wirklich grottig. Das muss man "remasteren" :rolleyes:
 
Die Grafik der Uncharted-Spiele ist wirklich grottig. Das muss man "remasteren" :rolleyes:
Nö sagt ja keiner, aber evtl mit 60FPS und verbesserter Beleuchtung usw. wäre doch Schick ;)
Und natürlich spielt der Preis für eine Kollektion ja auch eine Rolle, ich hatte die Spiele damals nur geliehen, aber wenn alle Teile plus dem Neuen ende 2016 evtl für 80-100 Euro über den Ladentisch gehen, kann man doch nicht nein sagen... :]
 
Teil 1 könnte man schon remastern - Teil 2 und 3 sehen meiner Meinung nach immer noch hervorragend aus.
Auch was Beleuchtung etc. betrifft.

Ich finds nicht schlecht wenn solche Spiele neu aufgelegt werden. Dann kommen auch die in den Genuss solcher Klassiker, die keine PS3 ihr Eigen nennen.

Von GoW hättens eigentlich auch die vorigen Teile machen können.
Aber da kommt ja nur Teil 3 als remastered was ich weiß - find ich ehrlich gesagt, ein bissl doof.
Werd ich dann wahrscheinlich wohl alle mal günstig in nem PS3 Deal kaufen.
 
Ist ja auch nicht so als würde die Entwicklung von Grund auf neu Beginnen und dementsprechend viele Ressourcen und Zeit verschlingen. Es heißt ja nicht "The Last of Us 2 oder Uncharted-Remaster". PS4-Neukäufer und alle, die Uncharted bis lang verpassten, bekommen die Spiele, auf die sie vorher keinen Zugriff hatten, nun für ihre Plattform, Fans können sie bei Bedarf aufgehübscht noch einmal in Vorbereitung auf Uncharted 4 genießen, die Entwickler haben wenig Arbeit, bekommen zusätzliche finanzielle Mittel oder Credits beim Publisher für was auch immer sie diese benötigen und alle sind Glücklich. Sehe da auch bei Uncharted kein Problem...
 
Ich habe das ungute Gefühl, dass Sony von mir für Games, welche ich schon auf der PS3 besitze nochmals Geld will... und wohl auch bekommen wird
:-D

Kommt Uncharted 4 in nem Bundle, werde ich wohl zuschlagen und dann wird "Last of us" und die alten "Uncharted" nochmals als remastered gekauft und durchgespielt.
 
Ich als nicht PS3 Besitzer freue mich schon sehr drauf. :)
 
laut diverser Seiten soll die Collection keinen Multiplayer bei Uncharted 2 + 3 mehr bieten
 
Das wäre wahnsinnig schade. Ich hatte sehr viel Spaß in den kleinen Koopmaps.
In diesen ~45min Abschnitten steckt nämlich die selbe Sorgfalt, wie zB exzellente Sprachausgabe und Motioncapturing, wie in den Hauptspielen.
Da entginge UC Neulingen etwas.

(Ich bin noch immer derbst enttäuscht, dass es in TLOU keine "Joel/Tess Vorgeschichte Koopmissionen" gibbet...)
 
Die Grafik der Uncharted-Spiele ist wirklich grottig. Das muss man "remasteren" :rolleyes:

interessant ist diese trilogie, genauso wie auch schon die neuauflage von the last of us, doch wohl in erster linie für diejenigen, die keine ps3 besaßen. und das sind ja nicht gerade wenige. ich halte das für 'ne gute sache.
diejenigen, die diese perlen bereits besitzen, können darauf natürlich gut verzichten, das ist klar. ;)
 
Zurück