• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of the Storm: Gewinnt exklusive Skins, Charaktere und Mounts - Runde 2 und 3

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of the Storm: Gewinnt exklusive Skins, Charaktere und Mounts - Runde 2 und 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of the Storm: Gewinnt exklusive Skins, Charaktere und Mounts - Runde 2 und 3
 
Gelten die Codes nur 1x für einen Account ?
Bei allen Codes kommt bei mir "Ein Fehler ist aufgetreten.

Der eingegebene Code kann nicht eingelöst werden. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen Sie es erneut. "
 
Gelten die Codes nur 1x für einen Account ?
Bei allen Codes kommt bei mir "Ein Fehler ist aufgetreten.

Der eingegebene Code kann nicht eingelöst werden. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen Sie es erneut. "

Hast du falsch eingegeben wenn die Nachricht kommt.

@PcGames: Coole aktion, nur schade, dass ihr so wenig Codes raushaut :/
 
Die Aktion ist zwar gut gemeint, aber für Leute die arbeiten (mich eingeschlossen) ziemlich nutzlos...
Werden wieder mal die Leute belohnt die zu Hause hocken (aus welchem Grund auch immer) :(

Dann macht es bitte lieber als Verlosung für Interessenten, damit jeder die Chance hat.

Danke.
 
Die Aktion ist zwar gut gemeint, aber für Leute die arbeiten (mich eingeschlossen) ziemlich nutzlos...
Werden wieder mal die Leute belohnt die zu Hause hocken (aus welchem Grund auch immer) :(
Also in NRW ist heute Feiertag :-D
Aber man sollte auch bedenken das Verlosungen immer für 99,9999999999999% der Leute die gerne etwas hätten nutzlos sind ;)
 
Die Aktion ist zwar gut gemeint, aber für Leute die arbeiten (mich eingeschlossen) ziemlich nutzlos...
Werden wieder mal die Leute belohnt die zu Hause hocken (aus welchem Grund auch immer) :(

Dann macht es bitte lieber als Verlosung für Interessenten, damit jeder die Chance hat.

Danke.
Da geb ich dir recht.
Ein Quiz bezüglich der Geschichte von Blizzard ( schließlich hieß HotS ganz am Anfang noch Blizzard Allstars ) wäre deutlich spaßiger und fairer gewesen.
 
Aber man sollte auch bedenken das Verlosungen immer für 99,9999999999999% der Leute die gerne etwas hätten nutzlos sind ;)

Wieso? Die können doch 'was gewinnen!

Bei solch "first come, first served"-Aktionen fällt leider tatsächlich ein Großteil an Leuten als möglicher Gewinner weg: die, die kein "Facebook" haben, arbeiten müssen, etc.

Aber trotzdem ist ein "Give-Away" eine nette Geste! (Auch wenn ich nichts davon bekommen werde ;) )
 
Wieso? Die können doch 'was gewinnen!
Ja, aber die Chance ist so verschwindend gering, das man sich auch nicht ärgern muss, wenn man nicht teilnehmen kann. Man kann es auch positiv sehen, es bleibt einem die traurige Erfahrung erspart x-mal einen 24 stelligen Code gleich in der ersten Minute einzutippen und darauf hin doch nur wieder enttäuscht festzustellen, das er bereits futsch ist. :-D
 
Ja, aber die Chance ist so verschwindend gering, das man sich auch nicht ärgern muss, wenn man nicht teilnehmen kann. Man kann es auch positiv sehen, es bleibt einem die traurige Erfahrung erspart x-mal einen 24 stelligen Code gleich in der ersten Minute einzutippen und darauf hin doch nur wieder enttäuscht festzustellen, das er bereits futsch ist. :-D

Ja, die Länge des Codes ist erschreckend, umso mehr wenn er ohnehin bereits vergeben ist. :(
 
ja, bin auch facebook verweigerer und finde es schade, dass man somit noch gerningere Chancen hat (wenn ich das System richtig verstehe, wird man über Facebook informiert, wenn es aktualisiert wird, oder?).

Aber selbst ohne, es würden die die Codes bekommen, die Zeit haben, jede Minute zu aktuallisieren, weil sie eh nichts anderes machen, außer nebenbei "idelen" oder online spielen und dann hin und her tasken.... Selbst wenn ich die Zeit haben würde, wäre mir das zu doof.

Lieber eine Verlosung machen, dann sparen sich auch die Leute die Zeit, einen ungültigen Code einzugeben :)
 
ja, bin auch facebook verweigerer und finde es schade, dass man somit noch gerningere Chancen hat (wenn ich das System richtig verstehe, wird man über Facebook informiert, wenn es aktualisiert wird, oder?).

Aber selbst ohne, es würden die die Codes bekommen, die Zeit haben, jede Minute zu aktuallisieren, weil sie eh nichts anderes machen, außer nebenbei "idelen" oder online spielen und dann hin und her tasken.... Selbst wenn ich die Zeit haben würde, wäre mir das zu doof.

Lieber eine Verlosung machen, dann sparen sich auch die Leute die Zeit, einen ungültigen Code einzugeben :)

Ja da stimme ich zu. Wirklich unnötig, dass ich erst im Blizzard Account nach eintippen vom Code sehe ob er schon benutzt wurde....
 
Lieber eine Verlosung machen, dann sparen sich auch die Leute die Zeit, einen ungültigen Code einzugeben :)
Eine Verlosung ist aber nicht Sinn der Sache, da musst du diese Seite hier nur einmal anklicken. Bleib gefälligst den ganzen Tag hier auf der Seite und malträtiere deine F5-Taste, damit die Seitenaufrufe maximiert werden können. :-D
 
Zurück