• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Quellcode liefert Hinweise auf Plattformen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Quellcode liefert Hinweise auf Plattformen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Quellcode liefert Hinweise auf Plattformen
 
Ich denke das es für die aktuellen Konsolen kommt dürfte klar sein. Aber auch für PS3 und 360? Hoffentlich nicht. Solchen spielen merkt man einfach an das sie dadurch stark eingebremst werden.
 
Ich muss mir leider selbst eingestehen, dass bei meinem Hypetrain gestern wieder 100% Kohlen in den Kessel geschüttet wurden. Der hat volle Fahrt und eigentlich mag ich kein Fanboy oder Hypetrainfahrer sein.... HIER bin ich es. Aboslut! TSCHUUU TSCHUUUU....... :)
 
Gab auf neogaf gestern bereits nen edit, in dem die alte Konsolengeneration eigentlich ausgeschlossen wurde.
Aber wer weiß .. würde es jedenfalls besser finden, wenn es nur noch für PC und current gen kommen würde.
 
Ich denke das es für die aktuellen Konsolen kommt dürfte klar sein. Aber auch für PS3 und 360? Hoffentlich nicht. Solchen spielen merkt man einfach an das sie dadurch stark eingebremst werden.
Bin ja kein Freunde des geweines über Multiplattform.
Aber hier müsste man wirklich den Schnitt machen.
Ich glaube auch nicht wirklich daran. Denn dann hätten sie ja damals auch Fallout 3 noch für die PS2 entwickeln können.
2016 werden sicherlich sehr viele schon auf die neuere Generation umgestiegen sein, dass es sich gar nicht mehr lohnt, auf die anderen zu setzen.
 
Vielleicht ist es aber so, dass die Entwicklung eben zu einer Zeit begonnen hat, in der die "alten" Konsolen noch aktuell waren. Wenn das der Fall wäre, ist vielleicht tatsächlich ein "zeitnaher" release denkbar, da die Entwicklung schon sehr weit fortgeschritten ist?

(I hear my Hypetrain.... Choo chooo)
 
Bin ja kein Freunde des geweines über Multiplattform.
Aber hier müsste man wirklich den Schnitt machen.

Der Schnitt hätte aber schon vor zwei bis drei Jahren gemacht werden müssen. Die fundamentalen Entscheidungen hinsichtlich Konzeption und Design des Spiels werden immer am Anfang getroffen. Und da sich die Entwicklung von F4 so lange hingezogen hat, konnte man dem massiven Einbruch der Verkaufszahlen auf 360/PS3 nicht mehr Rechnung tragen. Hatte in dem Maße auch keiner erwartet.
 
So gerne ich auch auf der Konsole zocke, Fallout ist ein Titel, den man aufgrund des Moddings am PC spielen sollte.
 
So gerne ich auch auf der Konsole zocke, Fallout ist ein Titel, den man aufgrund des Moddings am PC spielen sollte.

Bleibt auch unsere einzige Hoffnung falls es tatsächlich auch für die veralteten Konsolen (also ps3 und 360^^) kommen sollte.
 
Wenn der Detailgrad überall so ist und es die coole Welt von Fallout3 hat oder noch besser wird und die Story besser und länger wird, reicht mir die Grafik aus :)
 
Meine Güte so ein Bohai darum zu machen. Bethesda ist für multiplattform Titel bekannt. Ob eine PS3 oder XBox360 Version erscheinen wird liest man heute also aus dem Kaffeesatz - ehh Quellcode na klar!

PS3 und Xbox360 sind seit der PS4 und XBox One im Grunde obsolet. Wer gerne Vollpreis für schlechtere Grafik und schlechtere Frameraten zahlt bitteschön...
 
Zurück