• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Preorder-Trailer mit Harley Quinn

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Preorder-Trailer mit Harley Quinn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Preorder-Trailer mit Harley Quinn
 
also wenn ich das richtig verstehe kann man die harley quinn story nur spielen wenn man vorbestellt, richtig? Bin ich der einzige, der solche Praktiken seitens der publisher ne Frechheit findet?
Ich denke aber das ganze könnte auch nach hinten losgehen. Angenommen ich habe vor das Spiel nach Veröffentlichung zu kaufen...dann mach ich mir doch theoretisch erstmal Gedanken, ob ich überhaupt Geld für das unvollständige Produkt ausgebe, oder ob ich mir das ganze Produkt irgendwo illegal besorge - inkl. Zusatzinhalt -
Warum sollte ich einen Publisher "fair" behandeln der mich als Kunde nicht "fair" behandelt. oder seh ich das falsch?
 
Du wirst als Vorbesteller mit dem DLC entschädigt, wenn das gekaufte Spiel dann total verbuggt ist und du eigentlich bereust, dass du es vorbestellt hast. [emoji6]
 
Kein Problem - dieses quiekende Etwas möchte ich eh nicht spielen - mit dem Baseballschläger gegen schwer bewaffnete Polizisten (Pistolen, MGs ...) ... ah, ja, nein, muss nicht sein.
 
Die sollen mal ein Spiel ohne Batman machen

Nur mit Harley Quinn, Poison Ivy und Catwoman
 
Zurück