• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Teaser-Webseite mit Countdown

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Teaser-Webseite mit Countdown gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Teaser-Webseite mit Countdown
 
InXile hat heute übrigens auch den Kickstarter für The Bard's Tale IV begonnen.

Um 15:00 Uhr, jetzt steht's schon bei 300000 $, während ich diese Zeilen schreibe.

Für ultra-early backers (innerhalb der ersten 24 Stunden) gibt es übrigens wahlweise Wasteland 2, Witcher 1, oder Witcher 2 als Dreingabe. :-D
 
Bin gespannt, wie die Begeisterung für "Fallout 4" sein wird, wenn es am Ende doch einen "Fallout 1"-Remake oder sogar einen Reboot der Serie sein wird ;):B
 
Hoffentlich auch für die PS4... wir hatten schon lange keine Diskussionen mehr über Downgrade und Hardwarebremse :-D
 
Endlich!!!!!!!!!!!!!! Das noch weit vor der E3! Wollen wohl nicht riskieren, dass das Spiel plötzlich geleakt wird! Die meisten grosse Spiele werden vor der E3 angekündigt oder vorgestellt, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen!
 
Die E3 scheint dieses Mal wohl wirklich sehr interessant zu werden ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Anhören während ihr die News lest ^^
 
So mies 2014 als Gamingjahr war, so viele Blockbuster knallts uns dieses Jahr um die Ohren.

Da der Releasetermin für X-COM 2 auch schon da ist, hab ich meine Einkaufsliste bis in Dezember diesen Jahres schon vorgefertigt.
 
Ich weiß ich sags viel zu oft, aber es wird Fallout Online :B
 
Endlich!!!!!!!!!!!!!! Das noch weit vor der E3! Wollen wohl nicht riskieren, dass das Spiel plötzlich geleakt wird! Die meisten grosse Spiele werden vor der E3 angekündigt oder vorgestellt, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen!
Es wurde noch nie etwas "geleakt". Das ist immer pure Absicht der Publisher und Entwickler um im Gespräch zu bleiben.
Auf Fallout 4 freue Ich mich nicht so sehr. Mir wäre ein neues Elder Scrolls lieber gewesen. Ich warte dann lieber auf die GOTY bei Fallout 4.
 
Yes, wird ja auch mal Zeit! Ich könnte mir eine zeitversetzte Handlung für Fallout 4 sehr gut vorstellen: du startest das Spiel 2076, ein Jahr vor dem nuklearen Holocaust. Du gehst deinem Job in der Firmenzentrale von Nuka Cola nach, checkst E-Mails, lernst die Steuerung, gehst zur Tür hinaus, alles grün und geil und lebendig. Ein schönes, stimmiges Tutorial. Dann ... der Krieg beginnt. Du flüchtest in eine Vault, bekommst den verheerenden Schlag mit.

Zeitsprung. 24 Jahre später. Die schweren Stahltüren der Vault öffnen sich, die Strahlung rund um den Bunkerbereich ist erstmals auf einem nicht-tödlichen Niveau. Du trittst hinaus in die Welt und besuchst die Ruinen deines alten Arbeitsplatzes. Verwitterte Tapeten, stumme Computer, Staub. Und nichts als Stille. Nur die leeren Bürostühle legen Zeugnis des Lebens ab, das dereinst in jenen Räumlichkeiten pulsierte. Du hörst ein Geräusch. Aus dem unteren Stockwerk. Jemand, nein, ETWAS schlurft die Treppen hoch.

Es ist ein Mädchen. Doch dieses Mädchen ist kein Mensch. Nicht mehr. Ihre glasigen Augen reflektieren das Licht, das durch ein Loch in der Decke strahlt. Das Mädchen steht still. Du stehst still. Die ganze Welt steht still. Sie öffnet ihren Mund. Und rülpst. Du lachst, sie lacht und ihr geht zusammen zum Brahmin-Rodeo.

Spielbar natürlich nur im DLC. Ich hab da ein gaaanz mieses Gefühl hinsichtlich kostenpflichtiger Zusatzinhalte ... abwarten. :)
 
Yes, wird ja auch mal Zeit! Ich könnte mir eine zeitversetzte Handlung für Fallout 4 sehr gut vorstellen: du startest das Spiel 2076, ein Jahr vor dem nuklearen Holocaust. Du gehst deinem Job in der Firmenzentrale von Nuka Cola nach, checkst E-Mails, lernst die Steuerung, gehst zur Tür hinaus, alles grün und geil und lebendig. Ein schönes, stimmiges Tutorial. Dann ... der Krieg beginnt. Du flüchtest in eine Vault, bekommst den verheerenden Schlag mit.

Zeitsprung. 24 Jahre später. Die schweren Stahltüren der Vault öffnen sich, die Strahlung rund um den Bunkerbereich ist erstmals auf einem nicht-tödlichen Niveau. Du trittst hinaus in die Welt und besuchst die Ruinen deines alten Arbeitsplatzes. Verwitterte Tapeten, stumme Computer, Staub. Und nichts als Stille. Nur die leeren Bürostühle legen Zeugnis des Lebens ab, das dereinst in jenen Räumlichkeiten pulsierte. Du hörst ein Geräusch. Aus dem unteren Stockwerk. Jemand, nein, ETWAS schlurft die Treppen hoch.

Es ist ein Mädchen. Doch dieses Mädchen ist kein Mensch. Nicht mehr. Ihre glasigen Augen reflektieren das Licht, das durch ein Loch in der Decke strahlt. Das Mädchen steht still. Du stehst still. Die ganze Welt steht still. Sie öffnet ihren Mund. Und rülpst. Du lachst, sie lacht und ihr geht zusammen zum Brahmin-Rodeo.

Spielbar natürlich nur im DLC. Ich hab da ein gaaanz mieses Gefühl hinsichtlich kostenpflichtiger Zusatzinhalte ... abwarten. :)
Hey, das klingt eigentlich nach ner gar nicht mal so schlechten Idee... natürlich nur bis zu der Stelle mit dem Rülpsen und dem Rodeo, das ist dann für meinen Geschmack doch nen Tick zu albern :-D . Aber so würde man eben echt noch die Welt vor dem Untergang kennen lernen (und sei es nur kurz), womöglich verschiedene Personen dabei, die mit im Bunker sind oder denen man sonst wo später übern Weg läuft... und "live" beim Untergang dabei zu sein, könnte, richtig umgesetzt, ne ziemlich abgefahrene Erfahrung bieten^^.
Zum Thema DLC: joa, mal abwarten, was da so kommt... wenn es einfach wie bei 3 oder New Vegas ne Handvoll qualitativ guter Story-DLCs gibt, die womöglich später noch in ner GOTY zusammengefasst werden, find ich das voll in Ordnung. Andererseits hab ich auch das Gefühl, dass da womöglich noch etwas mehr dahinter steckt, denkbar wäre auch zum Beispiel Runde 2 des Pay-Mods-Debakels von Valve und Bethesda.
 
Zurück