• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Ill Gotten Gains-Update mit Luxuskarren und vergoldeten Flugzeugen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Ill Gotten Gains-Update mit Luxuskarren und vergoldeten Flugzeugen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Ill Gotten Gains-Update mit Luxuskarren und vergoldeten Flugzeugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich daraus geworden die Heistupdate Fahrzeuge auch im Singleplayer verfügbar zu machen? Ist das mittlerweile passiert? Ich hoffe ja das es jetzt nicht generell Einzug hält das der SP die Updates nicht mehr bekommt. GTA Online macht ja mal ne Runde Spaß aber vorwiegend spiele ich das nach wie vor im SP
 
Was ist eigentlich daraus geworden die Heistupdate Fahrzeuge auch im Singleplayer verfügbar zu machen? Ist das mittlerweile passiert? Ich hoffe ja das es jetzt nicht generell Einzug hält das der SP die Updates nicht mehr bekommt. GTA Online macht ja mal ne Runde Spaß aber vorwiegend spiele ich das nach wie vor im SP

Dafür gibts nen Mod, benötigt zusätzlich ScriptHook. Dann stehen die Kisten an bestimmten Plätzen rum oder sind sogar im normalen Verkehr zu finden.

Zum Update: nö danke, wird mich nicht nach Online zurücklocken, gibt nach lvl100 einfach zu wenig zu tun. Bitte nen Story-DLC (in der Qualität von Lost and damned / Gay Tony würd ich auch gern paar Euros dafür zahlen) oder für Online ein paar spannende Missionen / Heists.

Edit: Link zum Mod:
https://www.gta5-mods.com/scripts/heist-vehicles-spawn-naturally-in-sp
 
Hm schade, warum nur online? So geil ich GTA finde, so kalt lässt mich der Online Modus.
 
Dafür gibts nen Mod, benötigt zusätzlich ScriptHook. Dann stehen die Kisten an bestimmten Plätzen rum oder sind sogar im normalen Verkehr zu finden.

Zum Update: nö danke, wird mich nicht nach Online zurücklocken, gibt nach lvl100 einfach zu wenig zu tun. Bitte nen Story-DLC (in der Qualität von Lost and damned / Gay Tony würd ich auch gern paar Euros dafür zahlen) oder für Online ein paar spannende Missionen / Heists.

Edit: Link zum Mod:
https://www.gta5-mods.com/scripts/heist-vehicles-spawn-naturally-in-sp

Danke für die Info. Wenn ich das Game irgendwann mal auf PC spiele nutzt es mir vielleicht. :) Spiele auf PS4. Da bin ich leider auf die Gnade Rockstars angewiesen. :-D
 
Weil ja das online modus neue autos braucht...

Bringt mal mehr missionen wo auch gezockt werden ....Was bringen 235346346missionen wenn davon nur 5gezockt wird????

Wie kommt man bitte auf ein limit von 30spieler??? Dann gibt es missionen die 30spieler haben können????? Glauben die wirklich das die alle nur auf deine einladung warten und sonst nix machen das ja der lobby voll wird?

Gegen cheater wurde 1x was gemacht und nun kümmert man sich schon ein dreck drum.
Genau wie bei jedes rockstar spiel...

Muss ja verdammt schwer sein die leute zu finden die mit unendlich ammo/god mode rum guffeln.
 
In Zeiten wo man für nen knappen 10er über Paypal quasi undetectable Hacks kaufen kann, ist es nicht verwunderlich, dass bei einem Spiel wie GTA viele Cheater unbehelligt ihr dasein fristen dürfen...

Ich finde die Update-News auch eher ernüchternd. Das mit der Spielerfindung ist für mich ein größeres Problem. Bei bekannten Twitch-Streamern sieht man öfters, wie diese ihre Communities mobilisieren und ihre Lobbys voll bekommen. Wenn ich "random" spielen gehe, darf ich tolle 2 vs 2 Team-Death-Matches spielen ;/
 
Bitte liebes R*, fixt doch erst mal die Lobbys. Online fährt eh fast jeder nur ein Auto und das ist der gepanzerte Koruma. Ich warte immer noch auf die bannwelle, da der Freeroam nur noch im passivemodus möglich ist, da in jeder lobby min. 1 kidy mit scripthook ist und alle umnietet.
Und von den Heists fange cih besser erst nicht an. Leute leaven, warten, suchen, warten, laden,warten, starten, warten, einer leavt wieder, alle raus. Kein "zurück zur lobby" funktion... nein, alles auf anfang.
 
In Zeiten wo man für nen knappen 10er über Paypal quasi undetectable Hacks kaufen kann, ist es nicht verwunderlich, dass bei einem Spiel wie GTA viele Cheater unbehelligt ihr dasein fristen dürfen...

Ich finde die Update-News auch eher ernüchternd. Das mit der Spielerfindung ist für mich ein größeres Problem. Bei bekannten Twitch-Streamern sieht man öfters, wie diese ihre Communities mobilisieren und ihre Lobbys voll bekommen. Wenn ich "random" spielen gehe, darf ich tolle 2 vs 2 Team-Death-Matches spielen ;/

10er???

Kriegt man an jeder ecke für 0euro... Die sind ja immer noch mit Singleplayer mods Online...

Naja was erwarte ichvon einem spiel wo kein cheat schutz hat und von rockstar ist :)
 
Und einige der Kommentare hier zeigen genau den Grund warum so ein GTA für mich immer eher ein Singleplayergame bleiben wird. Klar auf der Konsole ist es mit den Cheatern nicht so heftig, aber die Probleme mit der Spielerfindung und den Lobby's, den Ladezeiten etc. sind halt echt lästig. Ganu deswegen finde ich eine Ankündigung von neuem Content nur für den MP dann auch nicht so toll.

Ich hatte es ja schon mal geschrieben vor einiger Zeit. GTA Online macht einen riesen Spaß wenn man viele Leute kennt die es zocken und mit denen zusammen in geschlossenen Lobbys spielt. In offenen Lobbys und auf die Spielersuche angewiesen ist es mehr Frust.
 
Zurück