• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Umfangreiches Time To Go To War-Video mit neuen Spielszenen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.822
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Umfangreiches Time To Go To War-Video mit neuen Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Umfangreiches Time To Go To War-Video mit neuen Spielszenen
 
Warum klingt das Batmobil wie ein Staubsauger.? Warum ist es bei fast allen Fahrzeugspielen nicht möglich halbwegs realistische Motorsounds zu erzeugen?
 
Und warum werden mir die Helden in neuen Spielen immer unsympathischer (war beispielsweise beim Thief Reboot schon so)? Müssen den heutige Spiele-Charaktere unbedingt noch "dunkler" und "gnadenloser" dargestellt werden (bricht seinem Gegner am Anfang des Videos das Handgelenk), um cooler zu sein? Muss heutzutage "menschliche Größe" vor "sinnloser Brutalität" weichen? Warum soll ich hier mit einem Bat-"Panzer" herumfahren, der alles kurz und klein schießt, obwohl Batman's eigene Richtlinien ihm verbieten Schusswaffen zu benutzen? Irgendwie gefällt mir diese Entwicklung nicht...
 
Ja Batman bricht Verbrechern die Knochen, ganz was neues :B

Die Grafik sieht beeindruckend aus. Zu beeindruckend für meine Grafikkarte :-D Wenn das tatsächlich so auf PS4 ausschaut (ich zweifle, WB), dann wurde einiges an Optimierungsarbeit reingesteckt.
 
Zurück