• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sale mit zahlreichen Sommerangeboten startet in Kürze

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Summer Sale mit zahlreichen Sommerangeboten startet in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Summer Sale mit zahlreichen Sommerangeboten startet in Kürze
 
Weiß schon einer was oder welches Spiel in den Sale geht?
Oder wird das wie im Winter-Sale vom vorriges Jahr, das eig. alle Titel günstiger sind aber das es jeden Tag TOP-VERGÜNSTIGUNGEN gibt und somit immer die Chance besteht das das wünsch Spiel noch günstiger wird?
Ich will nämlich JC2 aber 14 (selbst 6) Glocken dafür auszugeben, dafür bin ich einfach viel zu geizig und vorallem für das Alter des Spiels.
 
Es werden erstmal alle Spiele günstiger sein.

Dann gibt es die 48 Stunden Daily Deals
Die 12 Stunden Flash Sales
Alle 12 Stunden den Community Vote für drei Spiele
 
An der Masche wie es abläuft wird sich doch nichts ändern.
 
Es werden erstmal alle Spiele günstiger sein.

nein, nicht alle, aber ein sehr großer teil.

Dann gibt es die 48 Stunden Daily Deals
Die 12 Stunden Flash Sales
Alle 12 Stunden den Community Vote für drei Spiele

ich weiß es nicht mehr genau, aber war das beim letzten sale nicht irgendwie anders?
ich meine, dass es zb die community-wahl nicht mehr gab.
 
Wintersale hatte keine Votes aber die letzten Summer Sales hatten sie meist noch

Ich glaub die haben die die Flashsales von 8 auf 12 Stunden erhöht weil es beschwerden gab das bei den 8 Stunden Sales man entweder schläft oder gerade auf Arbeit war
 
nein, nicht alle, aber ein sehr großer teil.



ich weiß es nicht mehr genau, aber war das beim letzten sale nicht irgendwie anders?
ich meine, dass es zb die community-wahl nicht mehr gab.

Natürlich war es anders weswegen so "Vorhersagen" so war wie der Horoskope sind
 
Schau mer mal. Ich hab den ein oder anderen Titel im Blick, aber hab gelernt mich zu beherrschen. Hab die letzten Sales nie mehr als 2 / 3 Titel gekauft, und dann meist kleinere Indie Spiele. :)
 
Ob es wieder diese Aktion mit den Farb-Teams geben wird?

Der Zeitpunkt des Sales kommt mir ausgesprochen entgegen, im Juli bin ich nämlich im Urlaub. [emoji1]

Mein größter Wunsch wäre das "Gabriel Knight"-Remake für unter 10 Kröten. Und/oder "The Wolf Among Us" für nen Fünfer oder drunter. [emoji6]
 
Apropos kleinere Indie Spiele, ich habe schon seit längerem ein Auge auf RimWorld gewurfen (Was z.Z. nur im Greenlight steht), wisst ihr wann das Spiel endlich via Steam bezogen/gekauft werden kann?
 
Ach verdammt...am Mittwoch Abend fahr ich ja aufs Out and Loud. Egal, davon habe ich mehr als vom Sale ^^
Und leider dauert er ja noch an wenn ich zurück komme....grrrr....da geht er hin mein Gehalt...
 
Ich hab schon im Wintersale bei Steam mix gekauft weil die Salepreise oft immer noch über den Preisen in Keyshops liegen. Seit dem Wintersale kamen 2 für mich interessante Spiele raus. Witcher 3 und GTA V. Beide hab Ich natürlich schon. Daher bleibt beim Summer Sale mein Portemonnaie auch geschlossen. Die Angebote sind wie gesagt für mich Geizkragen sowieso noch zu teuer. :)
 
Sehr schön. Hoffe auf PoE unter 30. Ein Far Cry 4 hätt ich auch gern. Ansonsten werden nur kleine Brötchen gebaken. Hab für dieses Jahr noch genug Spiele.
 
Ich will bzw verlange pcars mit 75%...ok für 50% würde ich es auch noch nehmen, wären ja immer noch 25Euro....mehr ist das mir auch nicht WERT... dann wiederum ....ne 75% .... :B
 
Zurück