• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight in der Vorschau: Das Actionspektakel des Jahres!

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight in der Vorschau: Das Actionspektakel des Jahres! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight in der Vorschau: Das Actionspektakel des Jahres!
 
Wenn es wieder so buggy ist zu Release werde Ich auch wieder auf eine GOTY inklusive allen DLCs warten. Mein Spiel des Jahres ist aber sowieso schon Witcher 3. Ich kann mir nicht vorstellen das Batman Arkham Knight das toppen kann.
 
Och ich schon. :-D Außerdem hat man sich für Arkham Knight extra Zeit gelassen. Und es gab zwischenzeitlich ja Origin von einem anderen Team. Von daher glaube ich an Bugarmheit.
 
Ich möchte nur eine Sache wissen. Wird es wieder so unnütz viele Sammelobjekte geben die einen überall ins Auge springen? Falls ja werde ich passen.
Auch wenn es komplett dämlich klingt, aber das hat mir schon die Lust am Vorgänger genommen. Vielleicht werde ich einfach allergisch gegenüber diesen optionalen Sammelorgien.
 
Bin schon richtig gespannt wie es wird - ich hoffe nur das Batman nicht stirbt - so was kann ich nicht leiden....
 
Arkham Asylum und Arkham City waren Buggy? Wo denn?
Arkham City war zu Release sehr buggy wenn man es in DX11 spielen wollte. ich konnte es damals nur in DX9 durchspielen weil es in DX11 zb schon beim starten nur gecrasht ist. Die Foren waren damals voll mit DX 11 Problemen.
 
Hab Arkham Origins zwar angespielt aber nicht durchgespielt. Alle anderen Teile habe ich mit reinstem Vergnügen durchgespielt.

Ist es wichtig Arkham Origins durchzuspielen? Der Titel fesselt mich nämlich gar nicht und Lust habe ich erst recht nicht drauf. Es wäre mehr ein Job um die Vollständigkeit beizubehalten, als Vergnügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso.
Der Sammelwahn schreckt mich bei vielen eigentlich guten Spielen nur ab.
Einerseits ist das Sammeln nur pure Arbeit ohne wirklichen Spielspaß, andererseits fühlt
es sich so an, wenn man das Sammeln weglässt, dass man das Game unvollständig beendet hat.
AC: Unity ist da im Moment bei mir die Krönung.
 
Hab Arkham Knight zwar angespielt aber nicht durchgespielt. Alle anderen Teile habe ich mit reinstem Vergnügen durchgespielt.

Ist es wichtig Arkham Knight durchzuspielen? Der Titel fesselt mich nämlich gar nicht und Lust habe ich erst recht nicht drauf. Es wäre mehr ein Job um die Vollständigkeit beizubehalten, als Vergnügen.

Von welchem SPiel redest du nun Arkham Asylum, Arkham City oder Origins aber Arkham Knight is noch nicht draussen...
 
Wow, da bin ich mal echt gespannt. Wird gekööft.
 
Arkham Asylum und Arkham City waren Buggy? Wo denn?

Zumindest macht Arkham City bis Heute Probleme auf vielen potenten Kisten. Da reicht es nur kurz "Arkham City Stutter" zu googlen und ab geht die wilde Fahrt. Die Cutscenes haben zu Release ebenfalls geruckelt und manche Joker-Trophys waren nicht zu bekommen.
 
Zumindest macht Arkham City bis Heute Probleme auf vielen potenten Kisten. Da reicht es nur kurz "Arkham City Stutter" zu googlen und ab geht die wilde Fahrt. Die Cutscenes haben zu Release ebenfalls geruckelt und manche Joker-Trophys waren nicht zu bekommen.
Also bei mir lief das Game problemlos. Und ich habe alle Trophys. Einige sind aber wirklich tricky... und soweit ich noch weiß kann man die roten nur als Catwoman holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es bei diesen Grafiksettings so auf der PS4 aussehen wird (und vor allem so flüssig).Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Also bei mir lief das Game problemlos. Und ich habe alle Trophys. Einige sind aber wirklich tricky... und soweit ich noch weiß kann man die roten nur als Catwoman holen.

Das ist ja halt ein Problem, was wir manchmal haben. Wenn bei uns was gut läuft, brauchen wir uns auch nicht mit Problemen auseinandersetzen und sehen so gar nicht, dass es durchaus weleche andererorts gibt. Manchmal meint man dann sogar, ein Spiel seie gut optimiert, wenn es auf dem eigenen Rechner tadellos läuft. Alle anderen müssen schließlich irgendwas falsch machen.

Bei mir lief "Arkham City" auf meinem ehemaligen Rechner stotterfrei, auf der neuen Kiste gibt es dafür halt Mikroruckler beim Fliegen durch die Stadt. Das hat mich so sehr genervt, dass ich nach tagelangen Problemlösungsansätzen aufgegeben habe. Das Spiel mag meine Konfiguration einfach nicht, zum Glück sind solche Spiele der Einzelfall. Wenn, dann sind es leider Spiele mit Unreal Engine 3, egal ob "The Vanishing of Ethan Carter", "Arkham Origins", "Arkham City", "Bioshock Infinite" etc. Letzteres war das einzige, dass ich durch ein bisschen Fummelarbeit in den Inis perfekt und ruckelfrei in Ultra und 60 FPS spielen konnte. Bei den anderen bin ich mit meinem Latein am Ende. Nachladeruckler beim Durchqueren der Maps. Darum mache ich mir auch bei "Arkham Knight" Sorgen, vor allem, weil man sich mit dem Batmobil noch schneller durch die Levels bewegen kann.
 
Zurück