• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: 48 GByte Daten mit neuen Inhalten geleakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 48 GByte Daten mit neuen Inhalten geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: 48 GByte Daten mit neuen Inhalten geleakt
 
<mimimi> Schlachtschiff bzw. Kreuzer ist kein Synonym für "Träger", dann dass ist die Bengal nunmal. </mimimi>

Zum Thema: Ist natürlich blöd, wenn man in nem Screenshot den Links zum amazon-Cloud-laufwerk postet. Trotzdem hätte sowas nicht passieren dürfen. Entweder lädt man die Daten verschlüsselt da hoch oder führt ne andere Methode zur Authentifizierung ein. Nur darauf zu vertauen, dass der Link geheim bleibt, darf nicht sein.

Zum Leak selbst:
-Schiffsdaten: Finde ich nicht so schlimm, Schiffe sehen wir eh Monate/Jahre bevor man sie fliegen kann.
-SP Details: Wer sich spoilern will: ok, der Rest sollte ne Zeit von reddit / den Foren fern bleiben bzw. nicht jeden Link anklicken.
-Sternenkarte: Problem: viele geheime Stellen (Sprungpunkte) sind darauf eingezeichnet. Und das entdecken (bzw. das erste entdecken) war Motivation für viele Spieler. Denn wer ein Sprungpunkt als erstes entdeckt, kann mit der Position ordentlich Kohle machen. Jetzt muss CIG extra Aufwand Investieren, die Punkte und andere geheime Orte neu zu positionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück