• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Wii U-Version bereitet Entwicklern Probleme

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Wii U-Version bereitet Entwicklern Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Wii U-Version bereitet Entwicklern Probleme
 
Es gäbe noch so viel wichtigeres zu tun, als pCARS für die WiiU vernünftig zu portieren, IMO.
 
Ich fürchte fast das Project CARS nicht der richtige Titel für eine WiiU ist. Klar, Nachfrage mag bestehen, aber die Hardware und verfügbare Peripherie schreien nicht gerade danach. Und so wie ich das verstanden habe soll das Projekt "Nintendo NX", zumindest anfangs, parallel zu 3DS und WiiU laufen. Ich befürchte das Nintendo hier keine Konsole mit Mörderhardware auf den Mark werfen wird, zumal BigN ja neuerdings verstärkt auf den Mobile-Markt eingehen will (abseits vom 3DS natürlich).
 
surprise, surprise.

jetzt werden die nintendo-fans vertröstet (mit der absurden "hoffnung" auf eine neuankündigung auf der e3) und danach wird die wiiu-version klammheimlich begraben.
so wirds kommen.
aber erstmal vollmundige versprechungen abgeben. :rolleyes:
 
Ich habe mich auch immer gefragt, wieso überhaupt angedacht war, pcars für die Wiiu zu bringen? Falscher eine Plattform wohl kaum sein für eine realistische Rennsimulation, aufgrund der schwachen Hardware und komplett falschen Zielgruppe, die unter Rennspielen Mario Kart versteht!
 
Das Spiel auf die U zu portieren scheint schon nicht leicht (oder gar unmöglich?), aber warum ist das Spiel eig (noch) für die LastGen PS360 gelistet? Derzeit gibts das Spiel doch bloß für PC und NextGen?
 
Das Spiel auf die U zu portieren scheint schon nicht leicht (oder gar unmöglich?), aber warum ist das Spiel eig (noch) für die LastGen PS360 gelistet? Derzeit gibts das Spiel doch bloß für PC und NextGen?

Das ist dann natürlich wieder das Problem mit Crowdfounding.
Ich weiss nicht, wie das bei Project Cars ausgesehen naht.
Aber wenn man sich finanzielle Unterstützung sucht mit Versprechen, welche man nicht halten kann, dann hat man das nächste mal ziemliche Probleme, wieder Geld zu bekommen.
 
Zurück