• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Feldzüge in Westeros - Vier klasse PC-Mods für Strategie- und Serienfans

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Feldzüge in Westeros - Vier klasse PC-Mods für Strategie- und Serienfans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: Feldzüge in Westeros - Vier klasse PC-Mods für Strategie- und Serienfans
 
Ich finde solche Mods ja super! Aber was ich sehr sehr Schade finde ist das es eigentlich nie richtig Gute VIdeospielableger gibt, die Firmen kaufen sich nur die Lizenzen um schnell und einfach Geld zu generieren.

Die Telltale Games sind ja ganz lustig aber auch nichts von Dauer.
 
Hat zwar nix mit Strategie zu tun.
Aber Westeroscraft ist was ziemlich geniales.
Bin zwar kein Minecraft-Fan, trotzdem muss ich zugeben, dass das Projekt gigantisch ist.
Ein Besuch lohnt sich, auch weil man vor der Erkundung "an die Hand" genommen wird und man einiges über das Projekt erfährt.

Bin schon etliche Stunden durch die Welt gegangen und geflogen.
Die Liebe zu Details ist der Hammer.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
hatte mir civ5 extra wegen der ice&fire mod geholt.großartige mod.
 
Zurück