• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sony Z2 Display gebrochen

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein Sony Z2 bei dem das Display gebrochen ist (hab schon Ersatz) , mein Problem ist jetzt ich müßte noch mal an meine Kontakte ran aber die Software verlangt den Bildschirmcode kann man das umgehen oder irgendwie anders ran kommen ?

Dank im Vorraus
 
wurden die kontakte nicht mit google gesynct?
 
ohne entsperren des Schirms wird das wohl nix, sonst wären ja Codes&co auch ziemlich nutzlos, und wenn du die Kontakte nicht per Google gesynct hast, geht es wohl nicht anders als per Profi-Hilfe...

Willst du das denn reparieren lassen? Denn wenn du zu einem kleineren, spezialisierten Laden gehst, könnte der das Display sehr schnell tauschen, so dass du es am gleichen Tag wieder hast - nach Absprache sogar innerhalb von einer Stunde. und solche Läden gibt es in halbwegs großen Städten an sich immer mal. In Homburg z.B. Reparatur von iPhone, Samsung & Smartphone in Homburg da hättest du es nach 90 Min wieder.

Und falls du es nicht reparieren lassen willst, könntest du trotzdem bei so einem Laden fragen, ob die vlt. eine Möglichkeit haben, es über irgendein anderen Gerät zu ermöglichen, während du dabei bist
 
Zurück