• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Master Chief Collection - Spieler fällt Gruppen-Teabagging zum Opfer - Video amüsiert Fans

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Spieler fällt Gruppen-Teabagging zum Opfer - Video amüsiert Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Spieler fällt Gruppen-Teabagging zum Opfer - Video amüsiert Fans
 
War klar des hierfür eine News erstellt wird. Typisches PCGames Niveau..
 
War klar des hierfür eine News erstellt wird. Typisches PCGames Niveau..

Es ist halt ein amüsantes Video, das viele Halo-Fans ganz witzig finden. Man muss ja nicht alles so ernst nehmen wie die Hausregeln auf einem deutschen Campingplatz. Außerdem ist heute Feiertag, also ganz locker bleiben. :)
 
Es ist halt ein amüsantes Video, das viele Halo-Fans ganz witzig finden. Man muss ja nicht alles so ernst nehmen wie die Hausregeln auf einem deutschen Campingplatz. Außerdem ist heute Feiertag, also ganz locker bleiben. :)

Wenn es danach geht, kann ich tausende Videos hier posten. Es ist einfach keine News wert. Zumal die PCG Newspolitik schon lange nachgelassen hat. Was hat so etwas mit PC Spielen zu tun ? Reicht ja schon das hier Hardware News erscheinen, obwohl es PCGH gibt. Zudem gibt es hier teilweise mehr Konsolen- als PC News. Die Aufregung auf Facebook wird sowieso nicht berücksichtigt.
 
Ich werd/bin zu alt:
Teabagging...
Ich kannte das wort bis jetzt nicht mal
(3 Monate Englandaufenthalt)
Oo
 
Das ist kiddiehaftes Getrolle. Nicht mehr. Aber wenn denen dabei einer abgeht....
 
Wenn es danach geht, kann ich tausende Videos hier posten. Es ist einfach keine News wert. Zumal die PCG Newspolitik schon lange nachgelassen hat. Was hat so etwas mit PC Spielen zu tun ? Reicht ja schon das hier Hardware News erscheinen, obwohl es PCGH gibt. Zudem gibt es hier teilweise mehr Konsolen- als PC News. Die Aufregung auf Facebook wird sowieso nicht berücksichtigt.
Da es Partner-Seiten sind, stört das, was ich nun sagen werde, wohl auch niemanden.
Für Spiele-News ist die 4Players besser geeignet.
Da hab ich zum Beispiel erfahren, dass ein neues Guilty Gear auf dem PC erscheint. ;)
 
Was für eine bescheidene Nachricht. Weil irgendjemand sich mit einem simulierten Hintern auf das simulierte Gesicht eines anderen setzt, wo es noch nichtmal virtuelle Geschlechtsmerkmale gibt ist einfach nur dämlich.

Sind wir inzwischen auf dem Niveau der amerikanischen Presse angekommen, wo das dämlichste als nachricht verkauft wird. Wer sich dadurch angesprochen fühlt, hat eh die realität aus den Augen verloren!

Armes Deutschland, wenn Leute sowas für wichtig, amüsant, etc. ansehen. das gleiche mit Planking, etc. was alles nur Aufmerksamkeitshascherei von Leuten mit komplexen ist.
 
Es ist halt ein amüsantes Video, das viele Halo-Fans ganz witzig finden. Man muss ja nicht alles so ernst nehmen wie die Hausregeln auf einem deutschen Campingplatz. Außerdem ist heute Feiertag, also ganz locker bleiben. :)

Wie ich sehe wolltest du also nie zur Spaßpolizei.
 
Boah, also Spieler, die sowas unterhaltsam finden, sind ja schon erbärmlich... aber dann auch noch auf "journalistischer" Basis über sowas zu berichten, ist auch nicht besser, bietet ja bloß den strunzblöden Massen Bestätigung für den Nonsens, den sie tagtäglich abziehen.
 
Mein Gedanke bei dem Video: *Verdammt, mein Popel liegt nun zwischen dem D und F auf der Tastatur* :B
 
"Corpse Humping" auch als Teabagging bekannt wurde in Halo erfunden als durch ein Glitch die tote Leiche sich bewegte während man auf dem Respawn wartet. Die Person die es macht drückt damit seine Freude über den Tot der Person aus.
Ähnliches gab es später als es von den Konsolen zu Cod und Bf auf dem PC übergesprungen ist.

Zuletzt wurde es bekannt als ein Hacker sich bei GTA Online zugriff auf fremde spieler verschaffte und sie vergewaltigte und die Person hatte keine Gewalt mehr über seinen Charakter.

#Justconsolethings
 
Es ist halt ein amüsantes Video,...
... sicher?

Was ich sehe: eine Handvoll Gegner, die sich in einer Ecke der Map verschanzt haben und nach dem Kill mehrere Meter neben dem getöteten Gegenspieler versuchen, in die Hocke zu gehen - was aber in meinen Augen nicht im geringsten wie ein Teabagging aussieht, sondern eher nach einem Problem für einen Chiropraktiker. Und was daran lustig sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen ... wenn das ein Zeichen dafür ist, daß ich zu alt dafür bin: Gott sei Dank!
 
Die Methode aus Halo gibts seit 14 jahren nur wurde noch nicht gross berichtet weil damals erst das internet ausgebaut wurde ^^
 
Zurück