• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellraid: Es hätte so schön werden können! Peter Bathges Kommentar zum Entwicklungsstopp

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellraid: Es hätte so schön werden können! Peter Bathges Kommentar zum Entwicklungsstopp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellraid: Es hätte so schön werden können! Peter Bathges Kommentar zum Entwicklungsstopp
 
Schließlich war Hellraid ein Spiel, auf das ich bereits seit über acht Jahren warte.

Nicht nur du. :| Ich hab jeden Gameplayfitzel verschlungen, den Developer-Blog gelesen....und nu, alles für die Katz. Arschlecken. Echt mal.
 
Ein Spiel, das ich sehr interessant fand. Schade... :(
 
irgendwie ging das Teil nahezu komplett an mir vorbei :O dabei ist das Setting um ein Vielfaches interessanter als das dauernde Zombie-Gemetzel
 
Ich höre hier gerade zum ersten Mal von dem Entwicklungsstop :(

Waaaruuuum?! D:

Ist seit der ersten offiziellen Ankündigung in meiner Steam Wishlist. Hatte große Hoffnungen als Mount and Blade Veteran... Och menno!
 
Hätten sie mal lieber ihre aufmerksamkeit auf Hellraid konzentriert stattdessen werfen sie dieses nichtssagende Dying Light auf den Markt.Als ob es nicht schon genug Zombieschnetzler gibt.
Das Thema war schon mit Dead Island durch.
 
Achte mal auf das Datum der Kolumne. Die "Doch nicht eingestellt"-Meldung erschien zwei Wochen später. Nach aktuellem Stand arbeitet Techland also weiter an Hellraid. Juhu! :)
 
Achte mal auf das Datum der Kolumne. Die "Doch nicht eingestellt"-Meldung erschien zwei Wochen später. Nach aktuellem Stand arbeitet Techland also weiter an Hellraid. Juhu! :)

ach naja, das Nekromanten auf´s Datum schauen ist ja nichts neues, wobei man bei sowas vielleicht so noch nen Satz dazuschreiben könnte
 
Zurück