• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

H1Z1: Gesperrte Cheater sollen sich via Youtube-Video entschuldigen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu H1Z1: Gesperrte Cheater sollen sich via Youtube-Video entschuldigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: H1Z1: Gesperrte Cheater sollen sich via Youtube-Video entschuldigen
 
Genau so sollte man es machen! Ich hoffe das macht Schule. Gerade bei MMOs sind Cheater verdammt ärgerlich. Insbesondere wenn es um Rangliste und so was geht. Mal ganz davon abgesehen, das einem ja auch selbst der Spielspaß (Herausforderung) verloren geht.
 
virtueller Pranger also naja nicht ganz das was ich mit Cheater machen würde, aber ein guter Anfang
 
virtueller Pranger also naja nicht ganz das was ich mit Cheater machen würde, aber ein guter Anfang
Nicht wirklich, sie müssen sich ja nicht entschuldigen. Solten lieber froh sein, dass sie dadurch eine zweite Chance kriegen können.
 
Finde ich falsch, Cheater sollten keine zweite Chance erhalten. Anderen Menschen den Spaß am Spiel zu ruinieren ist einfach unverzeihlich.
 
Wenn dann sollen Sie einen neuen Acc. bekommen, aber nicht den wo Sie Geld hinein investiert haben. Denn sonst lernen Sie nichts daraus und es kann der Tenor entstehen. "Cheate ich halt, Entschuldigen kann ich mich ja immer und dann bekomme ich den Acc wieder ohne das mir (ausser der Spielpause) ein Nachteil entstanden ist" Verlieren sie das investierte Geld, dann haben sie somit auch eine Strafe und lernen aus den folgen. Denn das Cheaten bei anderen Spielen geht sonst munter weiter. So überlegen sie es sich auch woanders zweimal, bevor sie cheaten.

Schließlich bekmmt man durch krumme Machensachaften nirgendwo sein Geld oder was auch immer wieder.
Andere Sache, warum über Youtube, hat Sony da ein Deal mit Google oder ist Sony ein Anteilseigner von Google?
 
Zurück