• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Aussage von Take-Two-Chef zum Story-DLC sorgt für Verwirrung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Aussage von Take-Two-Chef zum Story-DLC sorgt für Verwirrung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Aussage von Take-Two-Chef zum Story-DLC sorgt für Verwirrung
 
Ganz am Anfang vor der Erstveröffentlichung von GTA 5 habe ich das Stillschweigen und der daraus resultierende Hype und die etlichen Gerüchte als gutes Marketing empfunden. Jetzt nervt es mich nur noch. Ein anderer Publisher könnte sich so eine Informationspolitik nicht leisten, da man in der Hinsicht nur mit den Kunden spielt. Wenn man sich nun diese News ansieht und dass man sich so uneinig ist, bewerte ich das nicht mehr länger als gutes Marketing. So etwas muss man als Chef wissen. Und ich wette dass das auch nicht die Putzfrau vergessen würde.
 
Was bringt es mir ein Jahr im Voraus zu wissen, dass da ein DLC erscheint? Lasst sie doch einfach machen. Wenn da was erscheinen sollte, werden sie sich schon melden.
Jedenfalls hoffe ich, dass die Story-DLCs nicht so einen uninteressanten Start haben wie beim Grundspiel. Die ersten Missionen, z.B. mit der Familie, haben einfach nur genervt und waren unter Rockstar-Niveau. Gesellschaftskritik hin oder her, bleibt es doch lahm.
 
Was bringt es mir ein Jahr im Voraus zu wissen, dass da ein DLC erscheint? Lasst sie doch einfach machen. Wenn da was erscheinen sollte, werden sie sich schon melden.
Jedenfalls hoffe ich, dass die Story-DLCs nicht so einen uninteressanten Start haben wie beim Grundspiel. Die ersten Missionen, z.B. mit der Familie, haben einfach nur genervt und waren unter Rockstar-Niveau. Gesellschaftskritik hin oder her, bleibt es doch lahm.

Ich fand diese Missionen an sich ganz spaßig und gut gemacht.
Sie dienten ja auch dazu, um Michaels Verhältnis zu seiner Familie besser darzustellen und sie auch dem Spieler näher zu bringen.
 
????

http://www.games.ch/2697-rockstar-games/forum/thread-rVb/index.html
 
Zurück