• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frau bringt Kind in Internetcafé zur Welt - und zockt weiter

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Frau bringt Kind in Internetcafé zur Welt - und zockt weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frau bringt Kind in Internetcafé zur Welt - und zockt weiter
 
Einfach widerlich ! Fürs Autofahren muss man nen Schein haben, fürs Kinderkriegen nichts.Sollte man bei einigen Leuten ändern.
Diese Drecksschl.... hoffentlich bekommt die ihr Fett weg.
Als dreifacher alleinerziehender Vater darf ich das sagen.
Ich darf ja auch 40 h arbeiten nebenbei.....Vielleicht sollte ich mich umoperieren und auf arme Alleinerzieherin machen.
 
Das ist wirklich heftig. Aber nun...ich sag immer: Bei 7 Mrd. Menschen auf der Welt gibt es immer welche, die unfassbar dämlich sind.

Allerdings sollte man wohl auch bedenken, dass die Gute ganz offensichtlich einer Spielesucht erlegen ist und Hilfe braucht. Selbst der dämlichste Mensch der Welt würde nicht einfach weiter zocken, kurz nachdem er ein Kind in die Welt gesetzt hat. Deswegen, lieber "SPW", sollte man nicht ganz so heftig und derb urteilen, auch wenn ich die Emotionen darüber durchaus nachvollziehen kann.

Und nein, du als dreifacher alleinerziehender Vater darfst nicht "Dreckssch****" sagen. Vorbildfunktion und so. :B
 
Sehr glaubwürdig. Die "Quelle" tut da ihr übriges.
In weiteren News: Yeti führt Unterhaltsstreit mit Bigfoot.
 
Man sollte vielleicht mal den ganzen Artikel lesen und nicht nur die Überschrift...:rolleyes:

Dann hättest du vielleicht gelesen, das die Frau ganz offenkundig Probleme hat. Schwanger sein und dann von zuhause weglaufen zeugen nicht grade von einem gesunden Familienverhältnis. Wo war der Vater, bzw. die Eltern der Mutter?

Mir gefällt die Überschrift dieses Artikels übrigens überhaupt nicht, viel zu reißerisch und irreführend. Ist mir ein wenig zu "Bild"lich für meinen Geschmack. :S
 
[...]
Und nein, du als dreifacher alleinerziehender Vater darfst nicht "Dreckssch****" sagen. Vorbildfunktion und so. :B
... darf ich das sagen? Ich hab keine Kinder und arbeite deutlich mehr als die 'lächerlichen' 40h vom User ... :]

:B

Taiwez & Worrel haben eigentlich alles zu diesem Thema gesagt ...
 
Und nein, du als dreifacher alleinerziehender Vater darfst nicht "Dreckssch****" sagen. Vorbildfunktion und so. :B
Tjaaa, gut, dass ich als nicht dreifacher alleinerziehender Vater diese Vorbildfunktion nicht habe, denn mir fallen dazu ein paar weitaus hässlichere Worte ein! Aber da hier ja auch Kinder mitlesen könnten, halt ich mich einfach mal halbwegs am Riemen und sag bloß: die Alte hat doch vollkommen den Arsch offen! Ein Kind zur Welt bringen und dann, statt dieses zu umsorgen, ZOCKEN?! Ich hoffe, das Jugendamt (falls es denn eine entsprechende Institution in China gibt) übernimmt das Kind und die "Mutter" kommt in die Klapse, in den Knast oder von mir aus auch schlimmeres...
 
Bilbo, ich bin schockiert! Wer hat dir denn Ring geklaut, dass du so geworden bist?




:B
 
Bilbo, ich bin schockiert! Wer hat dir denn Ring geklaut, dass du so geworden bist?
Wie denn geworden? Intolerant gegenüber "Müttern", die ihre NEUGEBORENEN auf dem Boden von irgend nem Internetcafé verrotten lassen würden, nur für ne weitere Runde LOL oder was auch immer^^?! Ich glaub so war ich schon immer, auch wenn ichs bis eben grade nicht gewusst habe... gibt ja ne Menge kaputter Gestalten da draußen, aber das hat doch schon ne ganz neue Dimension!
Und keine Sorge, den Ring halte ich weiter sicher verwahrt... hätte der Feind ihn in seinen Besitz gebracht, dann wüsstest du das schon ;)
 
Eigentlich ist es ohnehin fraglich, ob die Story so passiert ist. ^^ Wenn doch...dann braucht die Gute schlichtweg Hilfe und das Kind ebenfalls.
 
Klar, hoffen wir mal, dass das ganze einfach ein Fake ist... aber andererseits: sowas beklopptes kann sich doch eigentlich keiner ausdenken.
Also falls es doch stimmen sollte, würde ich dir höchstens zur Hälfte recht geben. Klar braucht das Kind Hilfe, die "Mutter" dagegen braucht in meinen Augen erst mal ne ordentliche Strafe, denn nicht jeder Scheiss, den Menschen so verzapfen, lässt sich mit irgendwelchen eventuellen psychischen oder häuslichen Problemen rechtfertigen.
 
... aber andererseits: sowas beklopptes kann sich doch eigentlich keiner ausdenken.
Es wurden schon ganz andere Dinge ausgedacht. zB daß Saddam Hussein Satan mit einem Dildo veräppelt, während dieser versucht, in Ruhe das Buch "Saddam is from Mars" zu lesen.

Unterschätze nie die menschliche Fantasie, sonst kommt Merkel eines Tages auf dem Einhorn angeritten, erklärt Griechenland zur Walfang Zone und läßt dort den Ouzo aus verstrahltem Fukushimawasser herstellen. Als die dann-US Präsidentin Hillary Clinton davon erfährt, wird sie gerade in flagranti mit Manfred Lewinski erwischt, worauf hin Obama wieder Präsident wird und dank Supermans Umhang, den dieser ihm geliehen hat, in der Krim als "wiedergeborener Präsident" für den Weltfrieden sorgt. Dummerweise hat er nicht mit den Massenvernichtungsaffen aus dem Irak gerechnet und somit ist der Weltfrieden wieder zunichte. Und das alles nur, weil du die menschliche Fantasie unterschätzt hast und den Ring nicht hergeben willst...

*insert 12 Monkeys Musik für den Abspann*
 
Das ist wirklich heftig. Aber nun...ich sag immer: Bei 7 Mrd. Menschen auf der Welt gibt es immer welche, die unfassbar dämlich sind.

Allerdings sollte man wohl auch bedenken, dass die Gute ganz offensichtlich einer Spielesucht erlegen ist und Hilfe braucht. Selbst der dämlichste Mensch der Welt würde nicht einfach weiter zocken, kurz nachdem er ein Kind in die Welt gesetzt hat. Deswegen, lieber "SPW", sollte man nicht ganz so heftig und derb urteilen, auch wenn ich die Emotionen darüber durchaus nachvollziehen kann.

Und nein, du als dreifacher alleinerziehender Vater darfst nicht "Dreckssch****" sagen. Vorbildfunktion und so. :B

Da stimme ich zu. Wer nach ner Geburt einfach weiterzockt, als wäre nichts gewesen, der ist psyisch krank und benötigt eine Therapie, keine Strafe.
 
Alles klar, Worrel, eiskalt erwischt, an Southpark hab ich in der Tat nicht gedacht :-D Stimmt schon, dass man sich so ziemlich alles ausdenken kann, deine (ziemlich witzige ;) ) Polit-Satire beweist es ja. Aber wollen wir hier jetzt wirklich eine Diskussion über den unterschiedlichen Wahrheitsanspruch (oder auch die Erwartung eines solchen Anspruchs) zwischen albernen Cartoon-Serien und (möglichst ;) ) seriösem Journalismus vom Zaun brechen^^?
 
Da stimme ich zu. Wer nach ner Geburt einfach weiterzockt, als wäre nichts gewesen, der ist psyisch krank und benötigt eine Therapie, keine Strafe.
Muss ich leider weiterhin widersprechen: das ist eben nicht einfach eine Frage geistiger Gesundheit, das ist fahrlässig und bösartig! Strafe schließt hierbei ja auch nicht unbedingt Hilfe aus... geschlossene Anstalt in der Klapse kommt mir da in den Sinn: isoliert, kein Internet, keine Spiele, das ist der Strafen-Teil. Die Hilfe in Form von Therapie kann ja parallel dazu laufen. Nenn es von mir aus kalten Entzug, Strafe und Therapie in einem :) .
 
Muss ich leider weiterhin widersprechen: das ist eben nicht einfach eine Frage geistiger Gesundheit, das ist fahrlässig und bösartig! Strafe schließt hierbei ja auch nicht unbedingt Hilfe aus... geschlossene Anstalt in der Klapse kommt mir da in den Sinn: isoliert, kein Internet, keine Spiele, das ist der Strafen-Teil. Die Hilfe in Form von Therapie kann ja parallel dazu laufen. Nenn es von mir aus kalten Entzug, Strafe und Therapie in einem :) .

Fahrlässig ist es zweifellos, aber bösartig? Ich glaube kaum, das die betreffende Person soweit über die Geburt nachgedacht hat (bzw. überhaupt dazu in der Lage war), um bösartig handeln zu können. Da war wohl die Sucht einfach größer, als alles andere. Vielleicht war die Person auch einfach nur von der Situation völlig überfordert und hat das durch das Zocken kompensiert um zu verdrängen, man weiß es nicht. Beurteilen müssen das letztendlich ausgebildete Psychologen und Richter, schließlich kennen wir hier keine Details.
 
Die hat bestimmt Lol oder Dotas 2 gespielt ^^

Aber ist ja für die Asiaten normaler Zustand dort die vergessen aufs wc zu gehen während den zocken und sterben dann oder bringen sich gegenseitig um weil sie sich gegenseitig "digitale pixxel" geklaut haben wurde alles schon mal berichtet unter anderem bei pcgames ;)
 
Wie sagte schon der legendäre Gustl Bayrhammer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück