• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Texturqualität nicht heruntergeschraubt - Unterschiede wegen Schärfefilter

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Texturqualität nicht heruntergeschraubt - Unterschiede wegen Schärfefilter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Texturqualität nicht heruntergeschraubt - Unterschiede wegen Schärfefilter
 
Wo bleiben die Meckerpots das es nur eine weitere Lüge sei um den Downgrade zu vertuschen blablabla. Wenn man zig Threads damit zumüllt dann doch bitte auch hier denn Routine muss sein :-D
 
Schlafen vielleicht schon und ich geh jetzt auch pennen bin nämlich auch etwas "Down gerade" ;) gn8
 
Na auf den Filter bin ich mal gespannt. Muss ja ein ziemlich umfangreicher Filter sein, wenn er ein Spiel um mehrere Grafikstufen besser aussehen lassen kann. Da das Spiel in der jetzigen Fassung aber trotzdem ganz gut aussieht, hat die Veröffentlichung des Tools keine Eile.
 
Na auf den Filter bin ich mal gespannt. Muss ja ein ziemlich umfangreicher Filter sein, wenn er ein Spiel um mehrere Grafikstufen besser aussehen lassen kann. Da das Spiel in der jetzigen Fassung aber trotzdem ganz gut aussieht, hat die Veröffentlichung des Tools keine Eile.
Wird wohl ähnlich wie bei Diablo 3 sein. Da konnte man auch mit einem Schärfefilter das Spiel deutlich besser aussehen lassen:

Vorher: http://i.imgur.com/BqQM4.jpg Nachher: http://i.imgur.com/ZIYw2.jpg
Vorher: http://i.imgur.com/cxF4K.jpg Nachher: http://i.imgur.com/xKMUl.jpg
 
Zurück