• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Der Launch-Trailer kurz vor Release

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Der Launch-Trailer kurz vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Der Launch-Trailer kurz vor Release
 
Ja, langsam nimmt das echt überhand hier! Werdet Ihr eigentlich für soviel Werbung bezahlt?
 
Werdet Ihr eigentlich für soviel Werbung bezahlt?

Nein.
Aber wir werden dafür bezahlt, und zwar von Computec, dass wir dafür sorgen soviel Besucher wie möglich auf unsere Webseiten zu bringen.
Im Moment ist nun einmal The Witcher 3 das Thema schlechthin.
Wenn wir das ignorieren würden, nur weil es hier ein paar Leuten vielleicht zu viel wird, könnten wir auch gleich unsere Kündigung einreichen.
 
Tja...der Trailer ist mal wieder klasse und ich glaube, ich bin mehr als bereit für's Losspielen, weil ich mich total auf mehr Geralt-Story freue. Wenn mein Amazon-Paket nicht seit heute morgen wegen des DHL-Streiks im Zustellerwagen verschimmeln würde, anstatt zugestellt zu werden! Mann, hätten die's nicht einen Tag eher losschicken können wegen des Streiks? Dumpfbacken.

Nebenbei finde ich die Berichterstattung bei PCG/PCGH okay, Leute, die sich auf das Spiel mega freuen, freuen sich auch über News. Da wurde es woanders mehr übertrieben *hust* Allerdings warte ich immer noch gespannt auf die Wertungspunkte für die PC-Fassung. Wann kommen die? Oder hab ich was übersehen?
 
Schöner Trailer kurz vor dem Release, ich finde der Song von Ben Howard "Oaths in the Water" passt auch ganz gut. Ob die Leute von CD Project Red auch Fans der Serie The walking Dead sind? Denn der Song kam dort in einer sehr beklemmenden Folge/Szene vor. Mir scheint fast so als wollten sie mit dem Song eine ähnliche Stimmung wie in der Folge erzeugen.
 
Allerdings warte ich immer noch gespannt auf die Wertungspunkte für die PC-Fassung. Wann kommen die? Oder hab ich was übersehen?

Wir habe erst seit gestern Zugriff auf die fertige Version.
Es kann also noch 1-2 Tage dauern. ,)

@Trailer:
Als jemand, der einen Großteil des Spiels schon kennt, finde ich den Trailer ganz schon spoilerich.
 
Danke für die Info, Matthias. Vielleicht habe ich ja sogar Glück und die Wertung ist vor meiner CE da :P Nicht, dass die grundlegend was ändern würde, ich liebe Geralt einfach und werde meine Vorbestellung im Leben nicht bereuen.

Da man die Zusammenhänge und genauen Situationen im Trailer ja nicht so kennt, geht es mit den Spoilern, finde ich. Klar, wenn man sich jetzt den Kopf über die einzelnen Szenen zerbricht, würde einem vielleicht das eine oder andere dazu einfallen, aber ich seh's mir einfach an, denke möglichst nicht so sehr drüber nach und freu mich auf den Moment, wo ich es auf meinem eigenen PC starten werde. Das sollte dann allerdings morgen sein, sonst Flippe! Ich! Aus! :B Gngngngng :|
 
Ach Mensch, das waren mir doch ein bissele zu viel Spoiler... Gerade die gezeigten Personen hätten nicht sein müssen. Obwohl ich mich echt über sie freue, keine Frage. Nichtsdestotrotz kann ich es kaum mehr erwarten!!!
 
Also ich persönlich finde es sehr gut, dass Ihr euch von PCGames so viel mühe und arbeit macht so viele und gute Informationen reinzustellen. Vorallem merkt man auch beispielsweise beim Unboxing der Collectors Edition von The Witcher 3 an, dass selbst eure Herzen höher schlagen dabei. Super. Vielen Dank dafür.

Ansonsten...Gänsehaut pur beim Trailer. Einfach stimmungsvoll gute Musik und bombastische letzte Einblicke. Leider wurde wohl dennoch schon ein wenig zu viel gezeigt, nach meiner Meinung. 1-2 bestimmte Characktere hätten nicht gezeigt werden müssen.
Trotzdem kann ich es kaum erwarten und ich fieber allem entgegen.
Habe auch heute morgen meine Vorbestellung in der Hand gehalten, eine sehr tolle Standard Edition mit super Soundrack-CD. Mies nur, dass ich noch 3 Tage auf meine neue Grafikkarte warten muss. :-D

Wünsche somit allen eine angenehme Nacht beim Warten auf 1uhr
 
Schöner Trailer, hat mir sehr gut gefallen. Allerdings gefiel mir die etwas "epischere" musikalische Untermalung aus einem der früheren Trailer (als sich am Anfang der Hexer die Typen, die die junge Frau unter einem alten Baum belästigt haben, zur Brust genommen hat) noch einen Tick besser. Da bekam ich, ähnlich wie damals bei Skyrim, 'ne echte Gänsehaut. Aber das ist nun wirklich Geschmackssache.

@MatthiasDammes ..... laß Dich von solchen Bemerkungen nicht ärgern. Ihr leistet gute Arbeit !!! Das gilt nicht nur für "The Witcher". Macht einfach weiter so !!
 
Kann mir einer erklären warum Ciri weißes Haar hat? Sie ist kein Mutant ... Davon abgesehen, toller Trailer... tut echt weh man noch TW2 zu Ende spielen "muss" :-D
 
Kann mir einer erklären warum Ciri weißes Haar hat? Sie ist kein Mutant ... Davon abgesehen, toller Trailer... tut echt weh man noch TW2 zu Ende spielen "muss" :-D

Sie hat Aschblondes Haar. ;)
Das wird in den Büchern meines wissens nach als ihre natürliche Haarfarbe beschrieben.
 
Ich hab Witcher 3 jetzt laufen. Wo ein Downgrade sein soll, weiß ich nicht, kann ich micht beurteilen, da kein Vergleich - aber brauch ich auch nicht. Ich kann nur sagen, es fühlt sich Klasse an, super detaillierte Landschaften mit vielen Objekten, Lebewesen usw. Wettereffekte und Geräusche, die Farben - extrem gut. Und in Detail-Gesprächen sieht man noch einmal die hohe Qualität der Figuren, Gesichter, Kleidung usw.
 
Sehr guter Trailer und vor allem mal mit der echten InGame-Engine. Sieht doch recht gut aus. :)

Auch toll, dass Ihr vor Werbung keine Werbung schaltet und die Qualität des Videos ist auch sehr gut.
 
Hallo,
kurze Frage: Sind die CGI-Trailer eigentlich auch so im Spiel, oder wurden die nur zu werbezwecken erstellt? Ich habe das Spiel und frage mich jetzt, ob ich die CGI-Clips auch nochmal später im Spiel sehe, oder ob es die nur im Internet gibt.
Danke
 
Also dieser Trailer hier ist aus reinen Spielszenen zusammengeschnitten.
Das kommt alles so auch verteilt im Spiel vor.
 
Zurück