• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Kürzester Trailer, anschauen lohnt sich nicht!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Kürzester Trailer, anschauen lohnt sich nicht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Kürzester Trailer, anschauen lohnt sich nicht!
 
Es gibt da nen Unterschied zw. Teaser und Trailer - hier dürfte es sich wohl eindeutig um nen Teaser handeln ;) :-D
 
Oh Gott, was ist denn das für eine Engine? Ums kurz zu machen: Ich hatte mir (grafisch) mehr erwartet.
 
Solange es schnell und krank wird nehm ichs.
 
Viel zu überwältigt um zu kommentieren, muss erstmal die ganzen Eindrücke verarbeiten. Warte dann auf das Analyse-Video um die ganzen Details und Hinweise auszuwerten, bin zwischendurch leider eingeschlafen :/
 
Und morgen schaut der Max auf den Klick-Counter und sagt mit einem hämischen Lächeln: "Was zu beweisen war!"
 
Kauf ich nicht. Das sieht nach einem ganz klaren Downgrade aus. Beim Bild des Spiels in meinem Kopf war die Grafik viel besser. Unerhört!


:B

Aber im Ernst. Man sieht zwar hier noch Null, trotzdem freue ich mich auf die Vorstellung des neuen Doom Spiels. Es wird ja auch endlich mal wieder Zeit für ein neues Spiel. Das letzte ist ja aus dem Jahre 2004.
 
Zurück