• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Uhrzeit für Freischaltung auf Steam, GOG und Co.

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Uhrzeit für Freischaltung auf Steam, GOG und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Uhrzeit für Freischaltung auf Steam, GOG und Co.
 
Ich sehe schon wie die ersten ab 0 Uhr versuchen werden sich den Patch zu downloaden, in der Hoffnung das es doch schon früher möglich sein wird. Gespannt bin ich ja mal auf die Downloadgeschwindigkeit des Patches über GOG wenn da (fast) alle um 1 Uhr sich ihren Patch ziehen wollen. Ich tippe auf einen Downloadspeed von unter 1 Mb/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DAMADO:
"Alle um 1 Uhr"? :-D

Nichtmal HL3 würde mich dazu bringen unter der Woche bis 1 Uhr wach zu bleiben. Zumal auch noch Montag auf Dienstag. Ich brauch locker bis Mittwoch um den verpassten Schlaf vom WE nachzuholen xD
 
Deshalb warte ich schön bis Dienstag/Mittwoch Abend und amüsiere mich derweil über die Beschwerden, weil GOG dem Ansturm vermutlich nicht standhalten wird.

Es ist doch jedesmal das Gleiche :-D

Ich freue mich RIESIG auf das Spiel, aber die 1-2 Tage warte ich jetzt auch noch...
 
Preload ist schon lange gelaufen!
Aber 1 Uhr nachts? Mal ehrlich, da schlafe ich, wie vermutlich die meisten Leute, deren Chef sie am Folgetag gerne auf der Arbeitsstätte (oder auch Schule) antreffen möchte. ;)
Dann halt Dienstag abend, reicht völlig, ehe ich richtig spiele, werde ich eh Teil 1 + 2 zu Ende spielen und vielleicht sogar die Romane lesen. Dauert also noch ein paar Wochen.
 
Ich frage mich, weswegen das deutsche Sprachpaket auf gog immer noch nicht bereitsteht.
 
The Witcher 3: Uhrzeit für Freischaltung auf Steam, GOG und Co.

Wurde das englische nicht mit dem deutschen Sprachpaket installiert. Ich glaube, so was in der Art habe ich heute gelesen.

Edit: Jup, steht in der Spielanleitung. Erste Seite, Punkt 4. [emoji6]
 
Ich sehe schon wie die ersten ab 0 Uhr versuchen werden sich den Patch zu downloaden, in der Hoffnung das es doch schon früher möglich sein wird. Gespannt bin ich ja mal auf die Downloadgeschwindigkeit des Patches über GOG wenn da (fast) alle um 1 Uhr sich ihren Patch ziehen wollen. Ich tippe auf einen Downloadspeed von unter 1 Mb/s.

Patch wird höchstwarscheinlich nach ein paar sec. überall zum runterladen vorhanden sein. Gehe ich mal davon aus ;)
 
Sie könnten den Patch und die Sprachdateien auch über einen P2P Downloader anbieten. Genug Ansturm dürfte ja vorhanden sein.
 
Einige Leute im gog-Forum berichten, dass die verschiedenen Sprachpaket ab sofort heruntergeladen werden können.

EDIT: Den Galaxy Client unten links (Zahnrad) auf deutsch stellen, dann steht das Sprachpaket zum download bereit
 
Einige Leute im gog-Forum berichten, dass die verschiedenen Sprachpaket ab sofort heruntergeladen werden können.

EDIT: Den Galaxy Client unten links (Zahnrad) auf deutsch stellen, dann steht das Sprachpaket zum download bereit

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir ist immer noch nur die englische Version verfügbar.
 
Seid ihr euch da sicher mit 1 Uhr? Hab grad jetzt extra drauf geachtet, und Steam hat um 22 Uhr die verbleibende Zeit auf 2 Stunden geändert.
 
Also ich habe heute die ps4 version schon von amazon geliefert bekommen. Nach einer stunde stehe ich jetzt beim Pfannenquest samt Pferd in der Hütte in einer Ecke und nichts geht mehr. Alle Befehle und neuladen etc. ausprobiert. wenn das so weiter geht...
 
Also ich habe heute die ps4 version schon von amazon geliefert bekommen. Nach einer stunde stehe ich jetzt beim Pfannenquest samt Pferd in der Hütte in einer Ecke und nichts geht mehr. Alle Befehle und neuladen etc. ausprobiert. wenn das so weiter geht...

Bekamst du da schon den "Day One"- Patch? Der soll nämlich zur Veröffentlichung rauskommen und noch so einiges beheben.
 
Seid ihr euch da sicher mit 1 Uhr? Hab grad jetzt extra drauf geachtet, und Steam hat um 22 Uhr die verbleibende Zeit auf 2 Stunden geändert.
In ca. 90 Minuten bist du schlauer. Zumindestens auf GoG endet der Countdown um 1 Nachts. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei Steam anders sein wird.
 
Um Himmels Willen ist der GoG Loader die Hölle! Man kann den Download nichtmal stoppen und wenn etwas dazwischenkommt und der Download unterbrochen wird, dann löscht das Teil doch tatsächlich alles bisher geladene und fängt von vorne an. Das ist doch absolut unzumutbar bei 30GB und mehr. Dann lieber nächstes mal wieder Steam.
 
Zurück