• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Reiseführer zu den wichtigsten Orten der Welt des Hexers - Mit PC-Screenshots

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Reiseführer zu den wichtigsten Orten der Welt des Hexers - Mit PC-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Reiseführer zu den wichtigsten Orten der Welt des Hexers - Mit PC-Screenshots
 
Ich finde es sehr schade, dass im Vorfeld soviel von "The Witcher 3" gespoilert wird.

Es ist ja schön, dass es ein allgemeinen Hype um das Spiel gibt, aber ich als Spieler würde lieber am Erscheinungstag das Spiel erkunden und nicht schon überall auf PC Games mit Informationen überschüttet zu werden.

Allein heute schon gibt es 6 Artikel über das Spiel. Was soll das? Ist das eine gut finanzierte Marketing Kampagne?

Sicher das Spiel scheint so gut zu sein wie es angekündigt wurde, aber ich will das Spiel doch selber entdecken und nicht schon alle Details verraten bekommen...
 
Sicher das Spiel scheint so gut zu sein wie es angekündigt wurde, aber ich will das Spiel doch selber entdecken und nicht schon alle Details verraten bekommen...

einfache lösung: klick nicht auf den artikel!

in der headline wird ja nichts gespoilert.
wenn da zb stehen würde, dass geralt in witcher 3
:B:B:B
, dann könnte ich deinen unmut verstehen. aber so?
 
Ich finde es sehr schade, dass im Vorfeld soviel von "The Witcher 3" gespoilert wird.

Es ist ja schön, dass es ein allgemeinen Hype um das Spiel gibt, aber ich als Spieler würde lieber am Erscheinungstag das Spiel erkunden und nicht schon überall auf PC Games mit Informationen überschüttet zu werden.

Allein heute schon gibt es 6 Artikel über das Spiel. Was soll das? Ist das eine gut finanzierte Marketing Kampagne?

Sicher das Spiel scheint so gut zu sein wie es angekündigt wurde, aber ich will das Spiel doch selber entdecken und nicht schon alle Details verraten bekommen...

Tja, und wenn ich schreibe, dass ich zu einem Spiel keine News lesen, weil ich mir eben die Spannung erhalten will, gibts was aufs Mowl.
:P
Auch beim Witcher3 lese ich keine Storydetails, sondern amüsiere mich nur im technischen Bereich über die Diskussion ;)
 
Es ist ja schön, dass es ein allgemeinen Hype um das Spiel gibt, aber ich als Spieler würde lieber am Erscheinungstag das Spiel erkunden und nicht schon überall auf PC Games mit Informationen überschüttet zu werden.
Allein heute schon gibt es 6 Artikel über das Spiel. Was soll das? Ist das eine gut finanzierte Marketing Kampagne?
Sicher das Spiel scheint so gut zu sein wie es angekündigt wurde, aber ich will das Spiel doch selber entdecken und nicht schon alle Details verraten bekommen...

Wer zwingt dich, die Artikel anzuklicken?
Richtig, keiner.

In der Headline steht nichts spoilerhaftes drin und wer vorher nichts wissen will schaut es sich halt einfach nicht an.
Aber The Witcher 3 ist derzeit nun einmal das wichtigste Thema, über das in der Spielewelt gesprochen wird.
Daher ist es die Natur unseres Berufes darüber und aus dem Spiel zu berichten.
Das hat nichts mit Marketing zu tun, sondern mit der Befriedigung eines vorhandenen Interesses.
Wir verdienen damit unser Geld. Gäbe es kein Interesse am Thema, würden wir auch keine Zeit damit verschwenden.
 
Also ich finde auch, dass hier der Bogen überspannt wird. Ein Reiseführer? Den braucht man nach dem Release.
Vor dem Release ist das Verarsche derjenigen, die keine Vorversion haben.
 
Also ich finde auch, dass hier der Bogen überspannt wird. Ein Reiseführer? Den braucht man nach dem Release.
Vor dem Release ist das Verarsche derjenigen, die keine Vorversion haben.

Nochmal, es zwingt dich keiner den Artikel anzuschauen.

Es gibt aber genug Leute, die vorher soviel wie möglich sehen und lesen wollen.
Die bisher fast 6.000 Leser, die auf diesen Artikel geklickt haben, sind ein Beleg dafür.
 
Zurück